Gibt es überhaupt ein Modell (A350, B787,...) welche auf der 2,984m langen Bahn in DPS die 11,935km bis FRA schafft?
Startrollstrecke (maximales Startgewicht) | 2.750 m |
Du kannst direkt ab AMS mit KLM fliegen mit Stopp in SIN.
Du kannst direkt ab AMS mit KLM fliegen mit Stopp in SIN.
Spätestens ab da wird es uninteressant. Wer einmal auf ner kleinen Insel erlebt hat wenn Kreuzritter landen, dem vergeht der Urlaub. Wirte ziehen innerhalb von Sekunden neue Preislisten aus dem Nichts hervor etc etc etc.War gerade auf Bali und unser Guide meinte die bauen gerade ein Hafen damit auch dort die dicken Kreuzer anlegen können. Spätestens wenn auch der Kreuzfahrer dort angekommen ist, wird es sicherlich auch Direktflüge nach Denpasar geben.
Spätestens ab da wird es uninteressant. Wer einmal auf ner kleinen Insel erlebt hat wenn Kreuzritter landen, dem vergeht der Urlaub. Wirte ziehen innerhalb von Sekunden neue Preislisten aus dem Nichts hervor etc etc etc.
Ich wollte gerade schreiben, dass mir der Flug zu lange wäre, und habe dabei festgestellt, dass er kaum länger ist als nach Singapur.
Great Circle Mapper
Aber das ist doch schon längst passiert. Bali ist doch schon seit langem das Ibiza der Australier.
Falsch.
Was Du meinst ist: "Kaum länger als mit einem Zwischenstop in Singapore".