ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich plane gerade fuer 2011 meinen Senator (130000 Meilen) mit USA-Fluegen.
Hier die Eckdaten:
Status: FTL
Geflogen wird ueberwiegend mit *A in Economy in hohen Buchungsklassen (M,B,Y).
Ziele sind ueber die ganzen USA verteilt und relativ frei waehlbar.
Ziel ist es den Senator bis ca. Oktober 2011 zu erreichen da ich zu diesem Zeitpunkt gerne einen Companion-Award buchen moechte.
Ich wuerde meine Fluege gerne auch damit verbinden etwas vom Land zu sehen. Aufenthalt an den Zielorten soll in der Regel 2 Tage sein, dann Rueckflug.
Jetzt meine Frage: welche Destinationen wuerdet Ihr empfehlen (auf meiner Wunschliste stehen: Chicago, Seattle, Tampa und San Diego, der Rest ist relativ egal)?
Wuerdet Ihr eher Westkuestenziele waehlen (mehr Meilen und weniger Fluege noetig)?
Wie soll ich die Fluege uebers Jahr verteilen?
Habt Ihr besondere Tips fuer die USA bei relativ kurzen Aufenthaltszeiten?
Meiner Meinung nach braeuchte ich ca. 8 USA-Fluege um mein Ziel zu erreichen (fuer meinen letzten Flug vor 2 Wochen nach Houston habe ich 14374 Meilen bekommen). So ganz genau gehts nicht, da ich noch den einen oder anderen Europaflug machen werde.
Fuer Anregungen und Tips bin ich sehr dankbar.
ich plane gerade fuer 2011 meinen Senator (130000 Meilen) mit USA-Fluegen.
Hier die Eckdaten:
Status: FTL
Geflogen wird ueberwiegend mit *A in Economy in hohen Buchungsklassen (M,B,Y).
Ziele sind ueber die ganzen USA verteilt und relativ frei waehlbar.
Ziel ist es den Senator bis ca. Oktober 2011 zu erreichen da ich zu diesem Zeitpunkt gerne einen Companion-Award buchen moechte.
Ich wuerde meine Fluege gerne auch damit verbinden etwas vom Land zu sehen. Aufenthalt an den Zielorten soll in der Regel 2 Tage sein, dann Rueckflug.
Jetzt meine Frage: welche Destinationen wuerdet Ihr empfehlen (auf meiner Wunschliste stehen: Chicago, Seattle, Tampa und San Diego, der Rest ist relativ egal)?
Wuerdet Ihr eher Westkuestenziele waehlen (mehr Meilen und weniger Fluege noetig)?
Wie soll ich die Fluege uebers Jahr verteilen?
Habt Ihr besondere Tips fuer die USA bei relativ kurzen Aufenthaltszeiten?
Meiner Meinung nach braeuchte ich ca. 8 USA-Fluege um mein Ziel zu erreichen (fuer meinen letzten Flug vor 2 Wochen nach Houston habe ich 14374 Meilen bekommen). So ganz genau gehts nicht, da ich noch den einen oder anderen Europaflug machen werde.
Fuer Anregungen und Tips bin ich sehr dankbar.