Da ich keinen Drucker habe.
Da ich keinen Drucker habe.
Funktioniert das wirklich zuverlässig? Hab da immer Bedenken. Muss ich nicht trotzdem zum Check-In-Schalter?Bordkarte aufs mobile Gerät?
Funktioniert das wirklich zuverlässig? Hab da immer Bedenken. Muss ich nicht trotzdem zum Check-In-Schalter?
Solltest Du Wert auf bestimmte Plätze legen, die online nicht vergeben werden (Exit Row!), dann wäre eine Anwesenheit zu Beginn des Check Inn durchaus sinnvoll...
vielleicht mal ´ne ganz andere Variante: wenn schon vor Ort - und nicht so weit weg vom Airport - bietet emirates denn Vorabend CI an??
IN FRA bei LH finde ich das immer sehr angenehm - alles erledigt und am nächsten Morgen gaaaaanz entspannt zum Flieger
werden meine reservierten Plätze eigentlich theoretisch im Online Checkin für jeden freigeschaltet? Oder sind diese beim normalen CheckIn noch verfügbar, weil man Sie online nicht bekommt ?
Wenn ich also genau 24h vor Abflug in das System gehe und der erste bin der eincheckt - kann ich dann ALLE Plätze wählen oder nur die bisher nicht reservierten zzgl der von mir reservierten?
Natürlich immer unter der Vorraussetzung Emirates vergibt Sie nicht aus irgendwelchen anderen Gründen speziell.
Die Plätze bleiben bis 90min vor Abflug reserviert
Die Plätze bleiben bis 90min vor Abflug reserviert
Ich mach das immer so und es gab noch nie irgendwelche Probleme! (gut, ich flieg auch nicht ryan-air oder so)Einfach Online einchecken und den BP nicht ausdrucken und trotzdem zum Check-In gehen. So hat man auch den reservierten Platz. Am Check-In wird dir dann ganz normal mit dem Reisepass eine neue Boardkarte ausgedruckt. Hat bei mir zweimal in FRA funktioniert, in PEK und NRT gings auch...