Wobei Exit Row ist zumindest bei Narrowbody Mist. Da gibt es bessere Plätze, insb. bei der OS A321 die Reihe 11 glaube ich. Das ist nicht Exit Row, hat aber abartig viel Beinfreiheit, weil der Crew Seat davor ist. Gibts übrigens auch bei Swiss.Das war doch bei OS schon lange so - habe ich zumindest in Erinnerung, daher auch keine OS Flüge in Eco seit 7 Jahren.
Anscheinend. Leider hilft das nicht bei 10 Reihen C.Sind alle Standardplätze noch kostenfrei für SEN, auch die weit vorne, die normalerweise extra Aufpreis haben?
Mittlerweile hat der Support via Email auch zurückgerudert und sich entschuldigt.Die website sagt was anderes: https://www.austrian.com/ch/de/sitzplatzreservierung
"HON Circle Member und Senatoren können auf von Austrian durchgeführten Flügen Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit auf Europa-Flügen kostenlos reservieren (außgenommen im Tarif "Economy Light"), wenn diese zum Zeitpunkt der Flugbuchung noch verfügbar sind."
Würdest Du die Mail auch posten (anonym), hätte jemand anderes vielleicht was halbwegs valides für den Fall der Fälle. Danke.Mittlerweile hat der Support via Email auch zurückgerudert und sich entschuldigt.
Die Website ist recht deutlich, hilft Dir ggfs. besser.Würdest Du die Mail auch posten (anonym), hätte jemand anderes vielleicht was halbwegs valides für den Fall der Fälle. Danke.
Soweit ich weiß gilt CAI im Tarifsystem nicht als Europastrecke. Es gibt auf der CAI Strecke bei der LH Group auch in Y noch Meal und Getränke kostenlos. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.VIE-CAI ist Langstrecke?
Wäre aber trotzdem ganz interessant. @stef78ibk wärst Du denn bitte so freundlich, danke schon mal.Die Website ist recht deutlich, hilft Dir ggfs. besser.
Schade ...Die antwort hilft nicht da man sich darin Kir entschuldigt. Der Screenshot von der Webseite zwang zum Einlenken.