Notfall: BER -> LIN Transferzeit nach Olbia möglich?

ANZEIGE

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
50
8
ANZEIGE
:help::help:NOOOOTFALL
Hey leute,

habe meinen Flug heute morgen von EasyJet BER nach OLBIA verpasst (Tür nicht mehr aufgemacht).

sitze hier nun und schaue nach alternativen und die günstigste wäre für 248EUR von BER nach LIN (Mailand) und von dort aus nach Olbia siehe Bild.

Wie schätzt ihr es ein? Haben nur Handgepäck und sind zu zweit. Müssen wir komplett raus und wieder rein mit Sicherheitskontrollen?

Und wie sieht es aus wenn wir es nicht schaffen, gibts da bei skyscanner irgendwie Entschädigung?

DANKE!!!!
Bildschirmfoto 2025-04-02 um 08.21.50.png

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.414
1.140
Gewagt, da nicht eine Airline und wohl 2 Einzeltickets. Verpasst du den Flieger in Mailand, dann stehst du vor dem gleichen Problem.

War der Flug nach Olbia hin und zurück auf einer Buchung?

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.414
1.140
Morgen früh um 6 gibts eine Verbindung von BER über Neapel nach Olbia für 181 Euro mit Easyjet komplett. Da läufst du nicht gefahr für den Fall der Fälle...

• Like
Reaktionen: magnumcuk

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
50
8
Morgen früh um 6 gibts eine Verbindung von BER über Neapel nach Olbia für 181 Euro mit Easyjet komplett. Da läufst du nicht gefahr für den Fall der Fälle...
Habe ich auch gesehen, aber sind nun am Flughafen und wollten heute noch rüber damit es sich noch für den Urlaub lohnt :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der nächste wäre leider erst wieder am Freitag! Die fliegen halt leider so selten nach Olbia
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja! Wie immer bei No-show. Anrufen!
Die haben da super leute sitzen die kaum Deutsch sprechen, habt ihr alternative Kontaktmöglichkeiten? Möchte natürlich nicht das der rückflug nun auch futsch ist!

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
849
705
Veilleicht jetzt zu spät, aber wenn man innerhalb 2 Stunden bei Easyjet zu spät am Flughafen ankommt kann man sich gegen Rescue Fee auf den nächsten Flug umbuchen lassen, sind glaub ich 120-150 EUR oder so

Anonsten ist ja zu LIN alles gesagt.