ANZEIGE
Zwischenfall auf Gran Canaria Airbus mit brennendem Triebwerk notgelandet
Airbus mit brennendem Triebwerk notgelandet - Bild.de
Airbus mit brennendem Triebwerk notgelandet - Bild.de
Zwischenfall auf Gran Canaria Airbus mit brennendem Triebwerk notgelandet
Airbus mit brennendem Triebwerk notgelandet - Bild.de
Wird wohl noch ein paar Tage so weiter gehen, dass ueber jeden Zwischenfall der Bekannt wir auch berichtet wird. Wen man das bei Verkehrsunfaellen mit Autos auch so machen wuerede, koennte man die Zeitungen auf Grund des Gewichtes nicht mehr tragen.
Die meisten würden sich übrigens nie zu einem Piloten ins Flugzeug setzen, der so fliegt, wie sie selbst Auto fahren.
Richtung Heilbronn?
So ist es. Die meisten würden sich übrigens nie zu einem Piloten ins Flugzeug setzen, der so fliegt, wie sie selbst Auto fahren. Ich muss jeden Tag 40 km über eine gut befahrene, aber kurvenreiche Bundesstraße fahren.
Richtung Heilbronn?
Harte Strecke, und es gibt nur einmal einen 500 Meter langen zweispurigen Bereich (auf der Höhe Audi glaub), da wird dann richtig Gas gegeben, um vorbeizukommen...
Ich würde mich nie zu wem ins Auto setzen, der so fährt wie ich fliege.
So ist es. Die meisten würden sich übrigens nie zu einem Piloten ins Flugzeug setzen, der so fliegt, wie sie selbst Auto fahren. Ich muss jeden Tag 40 km über eine gut befahrene, aber kurvenreiche Bundesstraße fahren. Die Überholmanöver, die ich dort erlebe, sind der helle Wahnsinn. Blindfahrt in die Kurve sehe ich durchschnittlich 1 - 2 x pro Woche.
Und wie alle anderen Autofahrer bin ich auch der Meinung, dass es immer die anderen sind, die nicht fahren können.
Wen Du oefter in Osteuropa mit dem Auto faehrst, Schockt Dich sowas nicht mehr.
Sage ich mir im Flieger auch oft. Z. B. wenn man in JFK zur 13er Schwelle rollt und direkt vor einem so ein Held ist, der mit seiner Kiste eine Rollgeschwindigkeit von 3 kts nicht überschreiten möchte. :shoot:
Aber ich bin mir sicher, alle Berufskollegen sagen das gleiche über mich.