Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport verlässt Accor

ANZEIGE

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
461
537
ANZEIGE
Hab dazu nichts im Forum gefunden. Leider verlässt dieses Hotel Accor auf Ende Januar 2025. Wollte im Mai, wie immer vor meinem Abflug, dieses Hotel buchen. War leider nicht mehr möglich. Ein bisschen googeln hat dann u.a. zu dieser Info geführt:

https://loyaltylobby.com/2025/01/05...-system-on-january-31-2025-new-brand-unclear/

Schade, habe hier immer gerne eine entspannte Nacht vor meinem Flug verbracht und bin dann in 10 Minuten zum check-in spaziert.

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
828
1.193
Und noch ein paar mehr, wie ich mit Unbehagen im verlinkten Bericht lesen konnte:
Auch das Novotel Taoyuan Airport (TPE) ist bereits zum Jahreswechsel zum Hyatt Regency Taoyuan Airport geworden…

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
645
527
Es ist ja schön, wenn man durch Loyalty-Programme Geld spart, aber man schränkt sich enorm ein, wenn es unbedingt ein Hotel im Programm sein muss. Genau deswegen lohnen sich solche Programme für die Hotels.

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
828
1.193
Es ist ja schön, wenn man durch Loyalty-Programme Geld spart, aber man schränkt sich enorm ein, wenn es unbedingt ein Hotel im Programm sein muss. Genau deswegen lohnen sich solche Programme für die Hotels.
Das geht ja nicht darum, seinen Aufenthalt im Land dort zu verbringen.

Aber ein airside Hotel mit direct walking access ins Terminal, wo es sonst auf Transit über Nacht im Flughafen hinausläuft, für <20 Euro Restbetrag nach Punkten eine Klasse Option.
Glaube mir, mit e-rewards kommt man bei Accor sehr weit. Aber das ist nun bei den genannten vorbei.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
645
527
Geht es um einen Abflug früh am Morgen? Sonst wäre das Novotel am Siam Square eine Möglichkeit, dass das Hotel mit der so ziemlich besten Location in ganz Bangkok ist. Zumindest für Menschen, die gerne Skytrain fahren.

• Like
Reaktionen: TS236

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.820
28.464
MUC
Tatsächlich scheint Accor in Thailand oder möglicherweise sogar in Asien auf dem Rückzug zu sein bzw. verliert immer mehr Franchisenehmer. Auch in der Innenstadt von Bangkok gibt es ja mittlerweile eine längere Liste von Hotels, die Accor den Rücken gekehrt haben: Pullman Grande Asoke (jetzt Hiton), Novotel Ploenchit (jetzt Four Points by Sheraton Ploenchit), Novotel Silom (jetzt Hilton Garden Inn Bangkok Silom), MGallery Muse Langsuam (jetzt Muse Langsuan Autograph Collection)

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.081
1.867
HAM
www.hdz.hamburg
War letzte Woche eine Nacht dort, wie immer sehr gut
Bin nächste Woche auch wieder eine Nacht vor dem Flug nach Hause dort
Gebucht schon vor 6 Monaten.
Vor 2 Wochen kam eine Info das es ab Februar zu Hyatt gehört.
Meine Buchung bleibt bestehen, jedoch ohne Benefits.
Bin gespannt was sich in den ersten Tagen geändert hat .
Ich mag hier besonders 24 Stunden check in und man kann genau 24 Stunden bleiben.
Ich checke nächste Woche um 19 Uhr ein und auch wieder aus um mit LH773 nach Hause zu fliegen.
In welchem Hotel ist das ansonsten möglich.
Bin gespannt ob das Hyatt es auch macht und wann die Zimmer renoviert werden, so langsam wird es Zeit