Novotel Würzburg günstig buchen

ANZEIGE

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Wir (/me +1) möchten Anfang Dezember zwei Nächte in Würzburg verbringen und haben uns das Novotel ausgesucht.

Wie komme ich hier zu einem guten Preis? Der aktuelle Sale passt terminlich leider nicht.

Aktuell habe ich hotels.com im Blick (10% Cashback) und hoffentlich ein Zimmer-Upgrade über den Platin-Status. Macht ~240€ mit Frühstück.

Gibt's hier Mittel & Wege für günstigere Tarife? :)

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Ich habe bereits ein paar Nächte im Novotel Würzburg geschlafen. Für zwei Nächte ist ein normales Doppelzimmer vollkommen ausreichend - sollte es mit dem Upgrade nicht klappen. Grüße!

• Like
Reaktionen: youser

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich Hilfe zu bekommen steigt mit der Bereitschaft auch alle nötigen Daten mit anzugeben.

Edit: Davon abgesehen würde ich dort ohne Frühstück buchen. In Gehweite befindet sich die Sanderstrasse, dort gibt es alle paar Meter Studenten Cafes mit Frühstücksangebot...

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
außerdem sind die Novotel (gundsätzlich Accor) recht selten bei den "Reiseagenten" gelistet (GTA, Kuoni, etc.) - letztere bieten die Zimmer schon mal 50% unter der offiziellen Rate an. Falls du Zugriff auf Firmenraten hast, teilweise spielt Accorhotel hier ab und zu mit (französische Firmen, EADS etc.)

• Like

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Danke für eure Rückmeldungen, ich schau mal nach den Firmenraten.