NRW nach DXB im Herbst

ANZEIGE

NRM

Neues Mitglied
22.01.2023
7
2
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich bin relativ neu und hätte gerne eine Beratung zur Optimierung.

Aus Düsseldorf Umgebung.

Geplant: 16.-23. Oktober nach Dubai
Von: DUS/BRU/AMS ("relativ" egal).

2 Erw.
2 Kinder 2-11 Jahre
1 Baby U2

Idee:
Economy mit Miles+Cash buchen, auf Business upgraden (ich habe genügend AMEX Rewards, die ich übertragen kann auf Sykwards z.B.)

Angedachte Flugverbindungen:
  • DUS-DXB-DXB-DUS (15.-22. OKT) = 246.000 Meilen + 988 €
  • AMS-DXB-DXB-AMS (14.-22. OKT) = 194.750 Meilen + 987,20 €
  • BRU-DXB-DXB-BRU ( 14.-22. OKT) = 194.750 Meilen + 865 €
1) Wohl am ehesten Düsseldorf, da ich mir dann die Parkkosten sparen kann und am wenigsten Stress habe außer beim frühen Rückflug.
2) Auf der Website kann man keine BusinessClass Flüge mit Miles+Cash buchen, wegen unserem Baby - weiß jemand, ob das über die Hotline oder im Reisebüro der Emirates am DUS Flughafen geht?
3) Kann man irgendwie sehen, ob genügend Business Class Plätze verfügbar sind bevor ich gebucht habe? Ich würde gern direkt während der Buchung oder direkt nach der Buchungsbestätigung auf Business upgraden, hatte in der Vergangenheit aber auch schon den Fall, dass diese on hold waren und erst am Check-In Schalter upgradebar waren.

Ich bin sehr dankbar über jede Antwort!
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.946
2.074
Frankfurt am Main und Köln
In diesem Unterforum geht es ausschließlich um: Neue und nicht nur für Vielflieger attraktive Tarife in der First und Business Class

Ein bißchen lesen kann hier wunder bewirken!

Da Du keinen Tarif oder interessante Buchungsoption aufzeigst ist Dein Beitrag völlig falsch hier. Bitte lass ihn in das dazu passende Unterforum verschieben.
 

NRM

Neues Mitglied
22.01.2023
7
2
In diesem Unterforum geht es ausschließlich um: Neue und nicht nur für Vielflieger attraktive Tarife in der First und Business Class

Ein bißchen lesen kann hier wunder bewirken!

Da Du keinen Tarif oder interessante Buchungsoption aufzeigst ist Dein Beitrag völlig falsch hier. Bitte lass ihn in das dazu passende Unterforum verschieben.
ja entschuldige,
ich hatte business class gesehen und habe dann losgestartet. tut mir leid
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.946
2.074
Frankfurt am Main und Köln
ja entschuldige,
ich hatte business class gesehen und habe dann losgestartet. tut mir leid
einfach hier posten:

Fliegen zum besten Preis​

Günstiges Flugticket gesucht? Hier wird man geholfen - egal ob Gelegenheits- oder Vielflieger. Voraussetzung: 20 Beiträge im Forum und seit min. 1 Woche angemeldet.

Allerdings musst Du dafür ein bißchen aktiver im Forum sein, dann wird Dir auch geholfen (20 Beiträge)
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: red_travels und NRM

NRM

Neues Mitglied
22.01.2023
7
2
einfach hier posten:

Fliegen zum besten Preis​

Günstiges Flugticket gesucht? Hier wird man geholfen - egal ob Gelegenheits- oder Vielflieger. Voraussetzung: 20 Beiträge im Forum und seit min. 1 Woche angemeldet.

Allerdings musst Du dafür ein bißchen aktiver im Forum sein, dann wird Dir auch geholfen (20 Beiträge)
liebsten Dank! Ich hatte mich primär hier angemeldet, um mich schlau zu lesen :D
Danke und eine schöne Restwoche noch!