ANZEIGE
... und zwar 30 777: Boeing bekommt Grossauftrag von Emirates - News Wirtschaft: Unternehmen - bazonline.ch
mir scheint emirates hat selbstvertrauen und einen guten einkauf...
mir scheint emirates hat selbstvertrauen und einen guten einkauf...
allerdings sollten sie den flughafen in dubai verbessern wenn sie die flotte so aufstocken, der ist jetzt schon nicht so prickelnd.
War nicht mal "Duabi World Central" geplant? (neuer Flughafen)
die hoffen doch einfach nur darauf, dass bei sovielen Bestellungen nicht alle Termingerecht erfüllt werden können und deswegen Airbus (die ganzen A380) und Boeing aufgrund von Vertragsbruch Discounts udn sonstige Ersatzzahlungen geben müssen und Emirates somit an günstige Flugzeuge kommt...
naja, eu - asien/australien hat bei denen schon was...Ich kann es einfach nicht glauben, dass die diese Kapazitäten gewinnbringend füllen können. So gut gelegen ist Dubai für einen Hub jetzt auch nicht. Gut gelegen vielleicht für Europa-Australien/Südostasien/Indien/Naher Osten und Indien/Asien-Südafrika; akzeptabel vielleicht noch für Europa-Südafrika... Trotzdem kaufen sie Kapazität, als ob sie andere Routen auch bedienen wollen.
naja, eu - asien/australien hat bei denen schon was...
also emirates ist eigentlich vom preis (50% von os/lh im schnitt bei meinen flügen, auch kurzfristigst und bei gabelflügen) und komfort im flieger imho ungeschlagen... als wiener muß ich ohnehin umsteigen, weshalb es für mich kein nachteil ist keine direktflüge zu haben. auch die wartezeiten (bei mir sind es meist 4h) in dubai sind mit netten lounges gut überbrückbar. also ich kann das empfehlen, vor allem wenn man einen boss hat der immer wegen der kosten nörgelt... nachteil ist eben, dass sie für uns innerhalb europas und nach us nicht interessant sind.
auch fällt die lange strecke weg, was dem holzklassepassagier entgegen kommt. ich denke dass sie einfach das zubringernetz ausweiten müssen, damit die hub strategie aufgeht... und ich trau denen das zu!
Ich kann es einfach nicht glauben, dass die diese Kapazitäten gewinnbringend füllen können. So gut gelegen ist Dubai für einen Hub jetzt auch nicht. Gut gelegen vielleicht für Europa-Australien/Südostasien/Indien/Naher Osten und Indien/Asien-Südafrika; akzeptabel vielleicht noch für Europa-Südafrika... Trotzdem kaufen sie Kapazität, als ob sie andere Routen auch bedienen wollen.
Emirates lässt Konkurrenz zittern - news.ORF.atDie Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) scheinen fest entschlossen zu sein, in der Zivilluftfahrt die globale Führungsrolle übernehmen zu wollen. Nicht nur, dass Abu Dhabi das Golfemirat Dubai zum internationalen Drehkreuz Nummer eins ausbauen will, investiert die Fluggesellschaft Emirates derzeit Milliarden Euro in die Aufstockung ihrer Flotte.