Nur 1150 Meilen fehlen

ANZEIGE
R

Rincewind

Guest
ANZEIGE
Hallo,

bin neu hier im Forum und auch noch relativ neues M&M Mitglied. Durch 2 berufliche USA-Flüge im Frühjahr in C-class fehlen mir nun lediglich noch 1150 Meilen zum FTS. Bis Jahresende habe ich nun aber voraussichtlich keine dienstl. Reisen mehr.

Habe auch von der doppelten Status-Meilenaktion gehört. Hat irgendjemand einen Tip, wie ich möglichst kostengünstig bis Jahresende die Meilen in einem Flug erhalte? Sozusagen netter Kurztrip zu einem angenehmen europ. Reiseziel (1 - 3 Tage).

Von heute bis 5. Oktober könnte ich jederzeit fliegen, ab 6. Oktober bis 23. Oktober nur an den Wochenenden und ab 8. November bis Jahresende ebenfalls nur an Wochenenden. Bevorzugte Abflughäfen DUS, BRU, CGN - Ziel im Prinzip egal.

Vielen Dank für die Mühe
P.

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
wie wäre es denn mit einem Wochenende in Genf? mit der Swiss als Business-Saver gebucht, kommst du locker über die benötigten Meilen. ;)

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Ich würde nach Barcelona fliegen - für 240 Euro ab BRU(Mix aus T/V). Oder, wenn Du mehr als die benötigten Meilen haben möchtest und Du das Geld dafür ausgeben willst als LX Business Saver für etwa 430 Euro ab BRU.

R

Rincewind

Guest
Ltur.de Europa Special in W Klasse gebucht... 750 Meilen pro Strecke schon ab 119 EUR. Alles andere ist Geldverschwendung, ausser du musst innerhalb EUs vor dem Vorhang sitzen. ;)

Cheers
S.

Danke, skywalker, für den Hinweis. Leider konnte ich weder das Angebot "Europa Special" auf ltur finden, noch konnte ich bei anderen Flügen bei ltur die exakte Buchungsklasse "z. B. W" sehen. Wo genau kann man das auf der website finden?

Habe bis jetzt nur auf swiss.com diverse europ. Flüge (MXP, LIS, ZRH...) ab ca. 139,- je Strecke (= insg. mind. 280€) gesehen, die mind. 750 Meilen pro leg bringen. Die günstigsten Angeboten bringen ja nur 125 Meilen pro leg, und da bräuchte ich wohl schon 2 stops, um auf die 1.150 Meilen zu kommen (3 x 125 Meilen x 2 (R/T) x 2 (doppelte Meilenaktion), was wiederum bei swiss.com niemals angezeigt war (max. nur 1 stop).

Hat evtl. jmd. noch einen Vorschlag (besonders für die nächsten Tage bzw. bis spätestens Ende Oktober - wegen dem Doppel-Bonus) für einen Kurztrip, um diese fehlenden 1.150 Meilen zu ergattern?

Vielen Dank nochmal und beste Grüsse
Rincewind

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Falls ein Wochenendausflug ab BRU nach FCO in frage kommt:
20.11. BRU-FCO SN 13.50-15.55 in E
21.11.FCO-MUC LH 12.15-13.50 in U
21.11.MUC-BRU CL 15.15-16.40 in U
gefunden bei opodo für 144,44€ ,dürfte ohne Bonus 1.375Meilen geben.

• Like
Reaktionen: Rincewind