Nur am 21.6.12: ebookers .de 10% Rabatt auf Hotels, Mietwagen; 30€ Kombi-Reisen

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Aus heutigem ebookers-Newsletter:
Buchen Sie ab 24. April mit sattem Rabatt - Nur für 72 Stunden!
(Anmerkung: Text stammt wohl noch von alter Aktion - und: Nein, KEIN Ref-Link; ohne "ref_part" geht die Page nicht, sorry..)

Speziell für "Kombi-Reisen" und wohl ohne MBW gibt es neben:
ebookers meinte:
30 € Rabatt auf Flug & Hotel2
Wenn Sie eine Kombi-Reise (Hotel&Flug, Hotel&Mietwagen, Hotel&Flug&Mietwagen) am 21. Juni buchen, gewähren wir Ihnen 30 € Rabatt pro Buchung. Der untenstehende Gutschein-Code soll erst im letzten Buchungsschritt im dafür vorgesehenen Feld eingegeben werden. Der Gesamtpreis wird dann automatisch aktualisiert.

Ihr Flug & Hotel Gutschein-Code:
Jun21pack
.. wohl noch bis 1.7.12 einen attraktiveren 60€-Gutschein:
http://www.vielfliegertreff.de/smar...chung-22prozent-hilton-etc-41.html#post752324

Z

Zurich Flyer

Guest
Schön. Das gibt dann für mich 30 € + 35 € + 60 €... Da lässt sich schon was basteln (y)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Unseriös!!

Auf Billigflieger die mittels Screenscrapping eingebucht werden rechnet ebookers.de leider immer noch eine kleine TSC in den Flugpreis ein. So kostet mein Wunschflug (wie auch schon vor 0 Uhr) dort 62 Euro, während dieser via flug.idealo.de ohne TSC im Flugpreis nur 59,01 Euro auf ebookers (= der Airline-Originalpreis) kostet.

Das macht also trotz Werbung "keine Service-Entgelte" direkt mal ein Service-Entgeld über ganze 2,99 Euro!

Ganz zu schweigen von den Kreditkarte-Entgelt über 12 Euro am Ende der Buchung...

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Zudem muss das Hotel bei Flug&Hotel Kombi mehr als 30 € kosten.