Nur noch die letzten beiden Kontobewegungen sichtbar!?

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

In meinem M&M-Konto sind seit gestern nur noch die letzten beiden Kontobewegungen sichtbar und sonst rein gar nichts.

Hat zufällig noch jemand das Problem?

Schönen Abend,
Matzinger

• Like
Reaktionen: bluebird123

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
ja - gleiches Problem - die HON Hotline sagt, dass wir den M&M IT support anrufen sollen - werde ich morgen mal machen - hat mich aber etwas geschockt das heute zu sehen.

• Like
Reaktionen: Matzinger

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Das gab es bei mir schon mal vor 2 Jahren - ein paar Tage später hatte ich den Kontoauszug dann in der Post ausgedruckt - Bei Anruf hat der Mensch von der hotline aber die Daten noch verfügbar.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.601
4.894
München
In meinem M&M-Konto sind seit gestern nur noch die letzten beiden Kontobewegungen sichtbar und sonst rein gar nichts.

Hat zufällig noch jemand das Problem?

Gerade eben mal eingeloggt, selbes Problem. Nur noch die letzten drei Transaktionen sichtbar, Kontohistorie leer.
Meilenstand etc. stimmt aber...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hier alles gut.
Nur die Ruhe, wahrscheinlich spielen die gerade ein Backup der M&M Access Datenbank zurück. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Gordon

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.350
2.138
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich hatte letzte Woche auch einmal einen völlig verdrehten Kontoauszug (die Summen stimmten, die Einzelposten nicht), jetzt ist wieder alles OK. Nicht anmachen deswegen, es gibt auch ein Leben neben M&M.com ;-)

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Ich denke das die IT prinzipiell gerade einiges ändert. Zum Einen verschwinden hin und wieder Flüge aus meinem Kontoauszug ohne das sich der Meilenstand verändert und zum Anderen sehe ich jetzt meine HON Meilen in der Box oben nicht mehr. Dafür steht unter Status "Um Ihren Senator Status zu verlängern, benötigen Sie noch 100000 Statusmeilen in 2012. (Gilt nicht für Statuskunden mit Statuslaufzeit bis FEB 2015, für diese gelten die Kalenderjahre 2013 und 2014.)" und die Flugstatistik ist seit gestern bei mir gänzlich weg. Vermutlich bereinigt sich das alles nach einer gewissen Zeit von selbst wieder. Mal schauen.

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Habe gerade mal bei LH IT hotline angerufen, da ich einige Daten gerne sehen würde - große Überraschung bei der Dame und man wird den Vorfall in der Fachabteilung untersuchen. Warten wir mal ab.

Rennmaus

Reguläres Mitglied
24.06.2010
50
2
ANZEIGE
300x250
Bei mir, immernoch nur die letzten drei Kontobewegung. :(
Eine davon ist meine SEN Verlaengerung bis 02/15:)

Werde es im Auge behalten und berichten..;)