• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Nutzen eines Fintech bzw. einer Wallet ohne Smartphone und App.

ANZEIGE

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.058
1.553
ANZEIGE
Hallo! Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob hier eigentlich noch jemand
ein "klassiches" Walltet ohne Smartphone bzw. App. nutzt,

Also die "üblichen Verdächtigen", wie z.B. AdvCash, Neteller, Skrill, Payerr, etc.?

Wie sind denn die Erfahrungen hier? Oder nutzt diese Anbieter wegen der Kosten
und / oder des Niveaus des Supports niemand mehr?

Wie sieht es hier aus? Danke schon einmal für euer Feedback und Frohe Ostern!🐰🍀🥚🧂

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.826
1.436
Obwohl du "klassisches Wallet" definiert hast, weiß ich nicht genau, was du damit meinst.
Ich benutze PayPal, wenn man das als solches bezeichnen kann.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.058
1.553
Sicher, Paypal habe ich in gewisser Weise auch gemeint. Aber vor allem eben
AdvCash, Neteller, Skrill, Payeer, Sogexia, Mister Tago (früher auch Kalixa
oder in Östereich die Paypal Mastercard oder z.B. die Joker Mastercard):idea: