ANZEIGE
Hatten wir hier, glaube ich, noch nicht.
Worum geht's?
Was kostet der Spaß?
Frage:
Könntet Ihr Euch vorstellen, das zu nutzen? Ich muss schon genau überlegen, wo es sich lohnen könnte. Vielleicht wenn man einen Interkont-Flug mit AA in PE hat zuzüglich Zubringer und Zeit für Lounges etc. hat, dann Gag-halber einmal Platinum Pro zu nutzen. Aber 2 Einlösungen pro Kategorie und Mitgliedsjahr brauche ich höchstwahrscheinlich nicht.
Ich wollte es auch mal posten für diejenigen, die es vielleicht sporadisch nutzen würde, gerade in Anbetracht der Änderungen bei BA. Ich weiß nicht, ob man das nur sieht, wenn man seinen WoH-Account mit seinem AA-Account verheiratet hat; das könnte aber sein.
Worum geht's?
Explorists und Globalists können AAdvantage-Status für einen Tag für sich selbst einlösen (AAdvantage Gold-Status bis AAdvantage Platinum Pro Status) und am Flughafen Vorteile genießen, die das Reisen angenehmer gestalten. Es gelten Einlösungsgrenzen, die von der Art der Prämie und dem World of Hyatt Status abhängen, wie unten beschrieben.
Was kostet der Spaß?
AAdvantage Gold-Status für einen Tag (Anmerkung: OW Ruby)
5.000 World of Hyatt Punkte
2 verbleibende Einlösungen bis 28. Feb. 2025
AAdvantage Platinum-Status für einen Tag (Anmerkung: OW Sapphire)
8.000 World of Hyatt Punkte
AAdvantage Platinum Pro-Status fur einen Tag (Anmerkung: OW Emerald)
12.000 World of Hyatt Punkte
Frage:
Könntet Ihr Euch vorstellen, das zu nutzen? Ich muss schon genau überlegen, wo es sich lohnen könnte. Vielleicht wenn man einen Interkont-Flug mit AA in PE hat zuzüglich Zubringer und Zeit für Lounges etc. hat, dann Gag-halber einmal Platinum Pro zu nutzen. Aber 2 Einlösungen pro Kategorie und Mitgliedsjahr brauche ich höchstwahrscheinlich nicht.
Ich wollte es auch mal posten für diejenigen, die es vielleicht sporadisch nutzen würde, gerade in Anbetracht der Änderungen bei BA. Ich weiß nicht, ob man das nur sieht, wenn man seinen WoH-Account mit seinem AA-Account verheiratet hat; das könnte aber sein.