ANZEIGE
Nach 3 Monaten Asien zurück in D.
Hatte den FTL status bis 02/14 .
Bei einer Altpapieraktion im März die FTL Servicenummer angegeben , da ich im Ausland war.
Transferiert M&M die Meilen , die vom Altpapierlieferanten zur FTL-Nummer "geschickt" wurden , auf die "blaue " Servicekartennummer ?
Habe keine neue blaue Karte bekommen , dafür trotz Kündigung der CC die neue Business Goldkarte.
Ein Anruf im M&M CCcenter ergab , dass sich etwas überschnitten habe und ich die CC vernichten könne .
Wie bekomme ich schnellstmöglich eine neue blaue Nummer .
Oder gilt wieder die alte blaue Nummer ?
Sorry für die etwas wirren Formulierungen...
Allen hier einen schönen Sommer und many happy landings
Hatte den FTL status bis 02/14 .
Bei einer Altpapieraktion im März die FTL Servicenummer angegeben , da ich im Ausland war.
Transferiert M&M die Meilen , die vom Altpapierlieferanten zur FTL-Nummer "geschickt" wurden , auf die "blaue " Servicekartennummer ?
Habe keine neue blaue Karte bekommen , dafür trotz Kündigung der CC die neue Business Goldkarte.
Ein Anruf im M&M CCcenter ergab , dass sich etwas überschnitten habe und ich die CC vernichten könne .
Wie bekomme ich schnellstmöglich eine neue blaue Nummer .
Oder gilt wieder die alte blaue Nummer ?
Sorry für die etwas wirren Formulierungen...
Allen hier einen schönen Sommer und many happy landings