NYC - HH oder HH - NYC

ANZEIGE

nahla...

Neues Mitglied
29.12.2013
4
0
ANZEIGE
Hey,

mein freund und ich versuchen uns zu treffen. Er wohnt in NYC und ich in HH. Wir haben beide im Juni Zeit.

NYC nach HH circa 670,-€
HH nach NYC circa 470,-€

Ist bei den Preisen noch irgendetwas möglich? lieber abwarten oder gleich buchen?

Es sprengt nämlich eigentlich unserem Rahmen. Wir halten sonst auch noch ausschau, ob wir uns irgendwo "in der Mitte" treffen können...
da haben wir bisher Moskau gefunden
NYC nach Moskau 290,-€
HH nach Moskau 150,- €

Moskau ist leider gar nicht die stadt wo ich gerne hin möchte.

Weiß jemand von euch Alterantiven die von beiden Startpunkten günstig zu bereisen sind? oder gescheihte Gabelflüge, die es irgendwie günstiger machen?

vielen Dank und nen lieben gruß

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Es sprengt nämlich eigentlich unserem Rahmen. Wir halten sonst auch noch ausschau, ob wir uns irgendwo "in der Mitte" treffen können...
Moskau ist leider gar nicht die stadt wo ich gerne hin möchte.

Herzlich willkommen und ich würde ja gerne Herzblatt spielen, aber das hier ist ein Vielfliegerforum :rolleyes:
Wenn das aktuelle schon euren Rahmen sprengt, dann dürft ihr an eine Stadt wie Moskau garnicht erst denken.

Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du es ab Brüssel oder Budapest versuchst..
Und dir sind 470€ noch zuviel für einen Flug von Hamburg nach New York? Sorry, aber du wirst garantiert kein günstigeren Flug nach NYC finden im Juni.

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
399
71
Erkundigt euch mal nach Visakosten etc. Hotels etc. für Russland.
Warum werft ihr die 290€ und 150€ nicht zusammen und Du fliegst für 470€nach NYC sind doch nur 30€ mehr als diese merkwürdige Moskau Idee.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Insbesondere erfordert das "in der Mitte treffen" Hotels. Im Falle von HH und NYC natürlich nicht.

Also lass ihn doch nach HH kommen - und flieg du ein ander mal nach NYC.

nahla...

Neues Mitglied
29.12.2013
4
0
DANKE
und ihr habt ja recht...es ist bloß der dritte geplante Urlaub für dieses Jahr. und so manches mal hatte ein crack noch tips für mich

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
In der Mitte treffen führt irgendwie direkt auf die Website von FI - aber ob das günstiger wird...?
Bei den Hotelpreisen dort wohl kaum.

Ich habe mal bei Norwegian nachgesehen, weil die viel Werbung mit "niedrigen Preisen" machen, obwohl ich aufgrund eigener Erfahrungen diese Airline als unseriös empfinde und nur davon abraten möchte.
Aber auch da liegt hin und rück nach USA jenseits der 500€ und dann ist noch gar kein Gepäck dabei. Also diese Alternative bringt es auch nicht, mal ganz abgesehen von den hohen Transfer-Kosten in Oslo und den dortigen Hotelpreisen.
Ohne die privaten Umstände zu kennen, sehe ich auch keinen finanziellen Vorteil darin, dass BEIDE Tickets kaufen.