ANZEIGE
Jetzt hat es uns erwischt:
NZ streicht seine Verbindungen ab/an Japan zusammen, sodaß unser im März gebuchter Flug nicht stattfindet
Bei NZ habe ich die Auskunft erhalten, das der Austeller bitte ein korretes Ticket ausstellen soll.
US hat mir das zugesagt auf einen Tag früher umzubuchen (Ticketstock 037).
LH (Ticketstock 220) Hotline -5959 Druchwahl stellt sich dumm (keine Verfügbarkeit für I, dann müßten wir ja noch nen Segment von AKL nach CHC zubuchen - ich gebe das an einen Vorgesetzten weiter)
Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen oder schon mal erfolgreich durchgeführt, oder kann ich mir den Award ohne Verfügbarkeit von der Backe putzen (geht nur um den Hinflug - 1 Hotel ist nicht mehr zu stornieren)
NZ streicht seine Verbindungen ab/an Japan zusammen, sodaß unser im März gebuchter Flug nicht stattfindet
US + LH (da jeweils auf unterschiedlichem Meilenprogramm gebucht) wußten bis heute nichts davon - der Samstagflug war nach wie vor bestätigt.Air New Zealand would like to advise the following schedule adjustments for travel to/from Japan.
Flight Cancellations
• Auckland – Tokyo and vv (NZ90/NZ99) services on Jan 05/12/19/26, Feb 02/09/16/21 and Mar 3/6/12 2012 have been cancelled.
• Auckland – Osaka (NZ97) services on Jan 5/11/20, Feb 01/09/14/22 2012 and Osaka – Auckland (NZ98) services on Jan 6/12/21, Feb 02/10/15/23 2012 have been cancelled.
Passengers booked to travel on these dates from New Zealand to Japan will be re-accommodated for travel the following day. Passengers booked to travel from Japan to New Zealand on these dates will be booked to travel a day earlier than the original scheduled travel date. Customers booked and ticketed on 086 ticketing paper should have their tickets revalidated/reissued to reflect the new flight details. An OSI item noting 'REISSUE/REVALD DUE SCHL CANX' should be placed in the PNR.
Bei NZ habe ich die Auskunft erhalten, das der Austeller bitte ein korretes Ticket ausstellen soll.
US hat mir das zugesagt auf einen Tag früher umzubuchen (Ticketstock 037).
LH (Ticketstock 220) Hotline -5959 Druchwahl stellt sich dumm (keine Verfügbarkeit für I, dann müßten wir ja noch nen Segment von AKL nach CHC zubuchen - ich gebe das an einen Vorgesetzten weiter)
Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen oder schon mal erfolgreich durchgeführt, oder kann ich mir den Award ohne Verfügbarkeit von der Backe putzen (geht nur um den Hinflug - 1 Hotel ist nicht mehr zu stornieren)
Zuletzt bearbeitet: