ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe für 02/2013 einen Business Prämienfliug nach NZ gebucht.
Der Rückflug sollt eursprünglich über Peking gehen, doch NZ hat diese Strecke gecancelt und mich nach Shanghai umgebucht.
Der weitere Rückflug wurde jedoch nicht den neuen gegebenheiten angepasst und auf Peking / FRA gelassen.
Anscheinend soll ich jetzt Autofahren oder so...
Da ja noch ein bisschen Zeit ist, habe ich selber versucht über die Hotline de Flug umzubuchen. Was dann laut Hotline auch funktioniert hat. Auckland Bangkog Frankfurt. Nur ist dieser Flug nirgendwo aufzufinden.?! Warum auch immer.
Wenn ich aktuell umbuchen will ist angeblich kein Business Ticket auf der Strecke AKL - X - FRA mehr verfügbar?
Was ich nie und nimmer glaube. Allerhöchstens in der I Klasse.
Aber ist die verfügbare Buchungsklasse überhaupt noch entscheidend?
Das der Fliug gecancelt wurde ist ja nicht meine Schuld?
Wie ist in einem solchen Fall vorzugehen. Die MA in der Hotline hat mir geraten nochmal in 2Wochen die Verfügbarkeiten abzufragen?
Aber das kann es ja nicht sein oder?
Bin echt gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß
Sascha
ich habe für 02/2013 einen Business Prämienfliug nach NZ gebucht.
Der Rückflug sollt eursprünglich über Peking gehen, doch NZ hat diese Strecke gecancelt und mich nach Shanghai umgebucht.
Der weitere Rückflug wurde jedoch nicht den neuen gegebenheiten angepasst und auf Peking / FRA gelassen.
Anscheinend soll ich jetzt Autofahren oder so...
Da ja noch ein bisschen Zeit ist, habe ich selber versucht über die Hotline de Flug umzubuchen. Was dann laut Hotline auch funktioniert hat. Auckland Bangkog Frankfurt. Nur ist dieser Flug nirgendwo aufzufinden.?! Warum auch immer.

Wenn ich aktuell umbuchen will ist angeblich kein Business Ticket auf der Strecke AKL - X - FRA mehr verfügbar?
Was ich nie und nimmer glaube. Allerhöchstens in der I Klasse.
Aber ist die verfügbare Buchungsklasse überhaupt noch entscheidend?
Das der Fliug gecancelt wurde ist ja nicht meine Schuld?
Wie ist in einem solchen Fall vorzugehen. Die MA in der Hotline hat mir geraten nochmal in 2Wochen die Verfügbarkeiten abzufragen?
Aber das kann es ja nicht sein oder?
Bin echt gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß
Sascha