NZ: Transfer Hotel bei 11:55h Layover?

ANZEIGE

cptKopernikus

Reguläres Mitglied
30.12.2014
65
10
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

ich komme am 14.6. mit NZ718 aus SYD in AKL um 20:45 an und fliege am nächsten morgen mit NZ99 nach NRT um 8:40.

Das heißt ich habe einen 11:55h Layover und NZ718 ist der letzte Flug mit dem NZ99 erreichbar ist, d.h. ein kürzerer Layover ist nicht möglich.
Bietet Air NZ ein Hotel für die Nacht an oder gibt es sowas nicht bzw erst bei einem längeren Layover?

Achso das Ticket ist in Economy gebucht.

Vielen Dank!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Du musst die Nacht schon selbst zahlen :), NZ zahlt kein Hotel.

Direkt gegenüber dem internationalen Terminal findet man zB das Novotel, je nach Zeitraum etwas teurer aber sehr zu empfehlen.

QF Flieger

Neues Mitglied
29.07.2015
14
1
SYD
Ich glaube, dass NZ kein STPC (Stopover Paid by Carrer) an bietet.

Trotzdem sieht es nicht so schlimm aus. Das Novotel in AKL ist zwar teuer aber ziemlich gut. Es gibt auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten nur ein Paar Kilometer vom Flughafen entfernt.

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Sonst bietet sich auch das Ibis Budget Auckland Airport an (ca. €50/Nacht). 10-15min zu Fuß vom Terminal entfernt. Supermarkt (Countdown) und Icebreaker Outlet (Merino-Funktionswächsche) direkt nebenan. Saubere, funktionelle Zimmer, war für eine Nacht vollkommen in Ordnung.

cptKopernikus

Reguläres Mitglied
30.12.2014
65
10
ZRH
Leider kommt Hotel nicht in Frage, da man als Backpacker nicht sehr viel Geld hat (OK wären 30$/Nacht ;) )

Deswegen die Frage ob es so einen service gibt..

Naja so wie es aussieht wird es dann wahrscheinlich eine Bank,Sitz,Fußboden im intl. Terminal ;D

Aber danke für die antworten!

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Wenn Du die Nacht landside bleibst, geh hoch in Richtung Aussichtsplattform. Da schlafen etliche Leute auf dem Boden und auch ich habe es mir dort schon auf einer Bank gemütlich gemacht.