ANZEIGE
The Octopus Team :
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass Octopus.com zur Zeit keine neuen Buchungen mehr entgegen nehmen kann.
Falls Sie eine bestehende Buchung über uns für eine Ankunft vor dem 31. März 2013 vorliegen haben, ändert sich an Ihrem Buchungsstatus nichts und Sie können Ihre Reise wie gewohnt antreten. Falls Sie Ihre Buchung ändern möchten, folgen Sie bitte dem unten angegebenen Link zu „Meine Buchungen“.
Falls Sie eine Buchung für eine Ankunft nach dem 1. April 2013 vorliegen haben, werden wir Ihnen bis spätestens zum 31. Dezember 2012 die Details Ihres Buchungsstatus mitteilen.
Falls Sie vorher Fragen zu Ihrer Buchung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter unten angegebener Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.
Die Einstellung unserer Geschäftstätigkeit basiert auf strategischen Entscheidungen unseres Mutterunternehmens, der Kuoni Reisen Holding AG. Es liegt keine Insolvenz vor.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit!
Ihr Octopus-Team"
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass Octopus.com zur Zeit keine neuen Buchungen mehr entgegen nehmen kann.
Falls Sie eine bestehende Buchung über uns für eine Ankunft vor dem 31. März 2013 vorliegen haben, ändert sich an Ihrem Buchungsstatus nichts und Sie können Ihre Reise wie gewohnt antreten. Falls Sie Ihre Buchung ändern möchten, folgen Sie bitte dem unten angegebenen Link zu „Meine Buchungen“.
Falls Sie eine Buchung für eine Ankunft nach dem 1. April 2013 vorliegen haben, werden wir Ihnen bis spätestens zum 31. Dezember 2012 die Details Ihres Buchungsstatus mitteilen.
Falls Sie vorher Fragen zu Ihrer Buchung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter unten angegebener Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.
Die Einstellung unserer Geschäftstätigkeit basiert auf strategischen Entscheidungen unseres Mutterunternehmens, der Kuoni Reisen Holding AG. Es liegt keine Insolvenz vor.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit!
Ihr Octopus-Team"