Öffnung Checkin-Counter Lufthansa New York JFK

ANZEIGE

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
572
106
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

wir fliegen morgen von JFK wieder zurück nach MUC. Da wir das Hotel bereits um 11 Uhr verlassen müssen (Flug LH411 geht erst um 5:40 pm) und jede Menge Gepäck dabei haben, stellte sich die Frage, ab wann man am JFK seine Koffer abgeben und einchecken kann. Weiß das zufällig jemand?
Alternativ wären Locker am Flughafen auch eine Option - die Homepage des JFK und der telefonische Lufthansa-Service vor Ort gab auf beide Fragen nur sehr vage Antworten. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand helfen könnte.

Danke im Voraus!

Y

YuropFlyer

Guest
Wie wärs mit der Option das Gepäck im Hotel für 3-4h unterstellen, nochmal einen Stadtbummel machen und was zu Mittag essen, dann das Gepäck holen und gemütlich zum Flughafen fahren?

Ihr wollt doch nicht ernsthaft den ganzen Nachmittag am Flughafen rumgammeln?

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
572
106
Wie wärs mit der Option das Gepäck im Hotel für 3-4h unterstellen

Sorry, da war ich nicht präzise. Es handelt sich um ein Apartment und es gibt leider keine Möglichkeit das Gepäck dort unterzustellen. Das Gepäck muss also definitiv irgendwie gelagert werden - ob nun am Flughafen oder sonstwo ist eigentlich egal. Wir würden die zeit bis zum Abflug dann sicher noch irgendwo überbrücken, allerdings wenn der ganze Kram bereits am Flughafen wäre, hätten wir das schon mal vom Tisch

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Guckst du hier: NYC.com Mobile | Visitor Guide | Luggage storage | Editorial Review
Oder einfach mal google bemühen. Gibt in Manhattan verschiedenste Anbieter (z.B. Schwartz Luggage Storage), die das Gepäck lagern könnten.
Erst zum Flughafen und danach wieder zurück in die Stadt ist viel zu zeitaufwändig, das würde ich mir definitiv sparen und lieber ein wenig Geld als Tip an einen Hotelangestellten geben.

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Hallo Zusammen,

wir fliegen morgen von JFK wieder zurück nach MUC. Da wir das Hotel bereits um 11 Uhr verlassen müssen (Flug LH411 geht erst um 5:40 pm) und jede Menge Gepäck dabei haben, stellte sich die Frage, ab wann man am JFK seine Koffer abgeben und einchecken kann. Weiß das zufällig jemand?
Alternativ wären Locker am Flughafen auch eine Option - die Homepage des JFK und der telefonische Lufthansa-Service vor Ort gab auf beide Fragen nur sehr vage Antworten. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand helfen könnte.

Danke im Voraus!
Mal kurz bei LH nachgefragt, um 12.00 Uhr öffnen die Schalter. Guten Flug.

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
572
106
Danke euch allen für die Antwort. Das war sehr hilfreich! Viele Grüsse aus NYC

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Zur Not für ein paar Stunden einen Wagen anmieten und die Koffer darin lagern.