ANZEIGE
Hi! Ich würde gerne in diesem neuen Thema zu den hier im Forum bereits diskutierten Themen den Österreich Bezug herstellen und vor allem andere Österreicher hier ansprechen. Es sollen nicht die einzelnen Tips und Probleme aus den Foren neu durchgekaut werden sondern auf spezielle Probleme in Österreich Bezug genommen werden, wie z.B. was in Österreich funktioniert, welche Dienst/Kreditkarten hier nicht angeboten werden oder was nur bei uns geht und in DE nicht!
Ich fang mal an:
In Österreich funktionierten z.B. (nicht abschließend, da darf ich um Hilfe bitten) folgendes NICHT:
WUplus geht nicht, zumindestens läßt sich nicht mal die App im österreichischem APP-Store (Apple) runterladen. Seltsam, weil eigentlich eine österreichische Bank
SumUp Pay geht nicht, SumUp ist zwar in Österreich vertreten aber offensichtlich nur mit B2B Produkten für Abrechnungen/Gastronomie/... nicht als App für Private
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich fang mal an:
In Österreich funktionierten z.B. (nicht abschließend, da darf ich um Hilfe bitten) folgendes NICHT:
WUplus geht nicht, zumindestens läßt sich nicht mal die App im österreichischem APP-Store (Apple) runterladen. Seltsam, weil eigentlich eine österreichische Bank
SumUp Pay geht nicht, SumUp ist zwar in Österreich vertreten aber offensichtlich nur mit B2B Produkten für Abrechnungen/Gastronomie/... nicht als App für Private