Oha - Mein Chef braucht noch 2.500 M&M-Meilen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
Servus,

mein Chef kam gerade auf mich zu mit einem Spezialauftrag :D

Er bräuchte dieses Jahr für den nächsten Status noch 2.500 Meilen mit Miles&More, bevorzugt ab MUC oder dem nahen Umkreis. Leider kenn ich mich zwar mit billigen Flügen etc aus, aber nicht mit Mileage Runs - daher meine Frag: Was ist da die günstigste Option um die Meilen zu erfliegen?

Ihr würdet mir so kurz vor der Weihnachtszeit echt helfen, meinen Chef (und damit longterm auch mich ;)) glücklich zu machen.

Vielen Dank und schonmal frohe Festtage!

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Wie wärs mit fliegen? -.-

Aber hier mal nen Tipp

1 x C-Class R/T in D (3000SM/PM)
1 x C/Y-Class Mix R/T in EU (2000SM/PM+500SM/PM)
etc.pp.

Y

YuropFlyer

Guest
Lieg ich da richtig hier irgend einen Swiss Business Saver Tarif zu empfehlen? Irgendwas über MUC-ZRH-X ?

Siehe: http://www.vielfliegertreff.de/swis...rade-europe-programm-der-referenz-thread.html

Muss allerdings zugeben, dass ich mich da ebenfalls recht wenig auskenne(y)(y)

Scheinbar von MUC aus absolut nichts verfügbar bis Ende Jahr..

Hat dein Chef kein Angebot erhalten, 5000 Prämienmeilen gegen 2500 Statusmeilen zu tauschen? Das wäre möglicherweise in diesem Fall günstiger als fliegen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.