Ohne Sicherheitskontrollen-Stress für 19€ abends mit der DB !

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ohne es getestet zu haben, würde ich mal dennoch ja sagen. Die Preise werden auch bei der normalen Online Buchung als Sparpreis angezeigt von daher sollten sie auch am Automaten erhältlich sein.

H

HGFan

Guest
Mah wieder nur 2Klasse da kann man auch gleich Ryanair fliegen.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
@OP danke für das Angebot. Wenn die DB das mal das ganze Jahr über anbieten würde, das hätte wirklich was!

• Like
Reaktionen: flocair

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
@OP danke für das Angebot. Wenn die DB das mal das ganze Jahr über anbieten würde, das hätte wirklich was!

Naja, letztendlich ist das doch nichts anderes als der normale Sparpreis. Und den bekommt man mit Bahncard auch jetzt schon ganztags für 21,75 Euro, bei Strecken bis 250 km sogar für 14,25 Euro. Und ab 19 Uhr kommt man ja eh nicht mehr allzuweit vom Startbahnhof weg.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Naja, letztendlich ist das doch nichts anderes als der normale Sparpreis. Und den bekommt man mit Bahncard auch jetzt schon ganztags für 21,75 Euro, bei Strecken bis 250 km sogar für 14,25 Euro. Und ab 19 Uhr kommt man ja eh nicht mehr allzuweit vom Startbahnhof weg.

nunja, ich habe keine BC. Damit wäre für mich der Startpreis 29€. Wenn ich Glück habe bekomme ich ein Ltur Ticket, dann sind es auch 19€. Problem bei diesen Tickets ist jedoch, sie sind erst 7 Tage vor Abfahrt verfügbar, bekomme ich also nichts muss ich in den teuren Apfel beissen oder schauen ob ich irgendwie mit der MFZ hinkomme oder noch einen günstigen Flug bekomme.

Und zum anderen, nach 19 Uhr kommt man durchaus noch gut in Deutschland durch die Gegend. Gut, München-Berlin geht z.B. nicht mehr, aber meine Stammstrecke München-Essen (oder v.v.) geht damit ganz wunderbar! Und sooooo kurz ist das jetzt auch nicht

• Like
Reaktionen: VBird

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ich (inzwischen auch wieder ohne BC) stimme Flawless zu. Man suche mal die 29€ Termine in den nächstfolgenden zwei bis drei Wochen !!!
Hier hatte ich diesmal sogar ein 19€ Ticket für nur 4 Tage später an einem FREITAG abend erwischt !
War zwar am Montag abend schon wieder aus dem Angebot verschwunden, aber in den frühen Morgenstunden des 11.4. war es buchbar.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.144
Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Während es gestern mittg für Freitag Abend *keinen* 29 Euro/49 Euro Sparpreis mehr auf Koblenz - Halle gab, hätte man problemlos die letzte Verbindung zu 19 Euro buchen können... auch auf anderen Verbindungen sieht die Verfügbarkeit 3 Tage vor Fahrantritt ähnlich aus - grosse Verfügbarkeit der 19 Euro Tickets abends, während es am frühen morgen bis Abends kaum mehr Sparpreise gibt.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass dieses Angebot - welches ich in Kürze ebenfalls nach Halle/Saale nutze, weitergeführt wird. ;)