ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich möchte Anfang Oktober für ca. 18-20 Tage nach Kalifornieren. Abflug im westen Deutschlands (FRA/CGN/DUS, es gehen auch noch LUX/AMS/BRU), als Zielflughäfen kommen LAX, LAS, SAN und PHX in Frage. Wenn die Reise in LAX/SAN startet, sollte sie in LAS/PHX enden oder umgekehrt. Ich bin was den Abflugtag angeht flexibel und auch was die Reisedauer angeht. Aber ich finde in der Business Clas überhaupt gar nichts. Ich suche seit Wochen und finde keinerlei Verfügbarkeit. Egal welches Datum ich schaue, egal welchen Abflug- oder Ankunftsflughafen. Ich glaube ich habe mitterweile alle Daten und Flugkombinationen durch und ich finde nichts.
Deswegen stelle ich mir so langsam die Frage, was tun?
Warten und hoffen? Vermutlich eher schwierig, denn wahrscheinlich werden die Tickets aktuell einfach gut verkauft.
Downgraden und PE fliegen? Da habe ich zumindest hier- und da was gefunden?
Eco fliegen? Dann aber eher payed, weil dafür Meilen lohnt sich nicht?
So langsam macht sich etwas Verzweiflung breit. Wie schätzt ihr die Lage aktuell ein?
Falls es hilft:
Ich habe 115k M&M Meilen und dazu noch 100k Amex MR. Aber ich finde auch kein One Way mit M&M und zurück dann mit einer anderen Airline, vor allem da die 100k MR für One Way Business auch nicht reichen.
Tipps, Anregungen, Meinungen willkommen!
Danke!
ich möchte Anfang Oktober für ca. 18-20 Tage nach Kalifornieren. Abflug im westen Deutschlands (FRA/CGN/DUS, es gehen auch noch LUX/AMS/BRU), als Zielflughäfen kommen LAX, LAS, SAN und PHX in Frage. Wenn die Reise in LAX/SAN startet, sollte sie in LAS/PHX enden oder umgekehrt. Ich bin was den Abflugtag angeht flexibel und auch was die Reisedauer angeht. Aber ich finde in der Business Clas überhaupt gar nichts. Ich suche seit Wochen und finde keinerlei Verfügbarkeit. Egal welches Datum ich schaue, egal welchen Abflug- oder Ankunftsflughafen. Ich glaube ich habe mitterweile alle Daten und Flugkombinationen durch und ich finde nichts.
Deswegen stelle ich mir so langsam die Frage, was tun?
Warten und hoffen? Vermutlich eher schwierig, denn wahrscheinlich werden die Tickets aktuell einfach gut verkauft.
Downgraden und PE fliegen? Da habe ich zumindest hier- und da was gefunden?
Eco fliegen? Dann aber eher payed, weil dafür Meilen lohnt sich nicht?
So langsam macht sich etwas Verzweiflung breit. Wie schätzt ihr die Lage aktuell ein?
Falls es hilft:
Ich habe 115k M&M Meilen und dazu noch 100k Amex MR. Aber ich finde auch kein One Way mit M&M und zurück dann mit einer anderen Airline, vor allem da die 100k MR für One Way Business auch nicht reichen.
Tipps, Anregungen, Meinungen willkommen!
Danke!