Oktoberfestwochen in LH-Lounges

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
In der BA Lounge gabs Henderl und Kartoffelsalat zum glück aber auch normale Sandwich.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
in der BA Lounge MUC war das Henderl vorletztes WE zwar angekuendigt, nur gesehen hab ichs nicht..

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich ess auch mal Abends ne Weisswurst sehe darin kein Problem.
Du Barbar! :censored: Eine Weißwurst darf das 12 Uhr-Läuten nicht mehr hören! Wir rückständigen Bayern ignorieren konsequent, daß nach der Weißwurst auch irgendwann die Kühlung erfunden wurde.
Allerdings nehme ich stark an, daß die Würste, die es heutzutage meist gibt, sowieso nichts mit einer echten, frischen Weißwurst zu tun haben.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Du Barbar! :censored: Eine Weißwurst darf das 12 Uhr-Läuten nicht mehr hören! Wir rückständigen Bayern ignorieren konsequent, daß nach der Weißwurst auch irgendwann die Kühlung erfunden wurde.
Allerdings nehme ich stark an, daß die Würste, die es heutzutage meist gibt, sowieso nichts mit einer echten, frischen Weißwurst zu tun haben.

Wird besser sein, wenn ich in der FCL morgen mal die Lebensmittelkontrolle vorbeischicke, bevor dort unhaltbare Zustände einreißen.

• Like
Reaktionen: mumielein

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0

Im Bezug auf die Weißwurst ist dir absolut zu zustimmen, mumielein.

Nur wie kommst darauf, dass die Franken etwas mit Bayern zu tun haben? :confused: :eek:

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.030
10.647
Dahoam

Analog zur Kartoffelsuppe...

EGSC0002ZimmermannMuenchnerWeisswurst.jpg

Den Preiß'n kann man ja alles andrehen, die fress'n des trotzdem. :D

• Like
Reaktionen: mumielein