Oman Air Economy Special an ausgewählten Flugtagen - ab 484 Euro

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Oman Air hat für Flüge an ausgewählten Flugtagen zu ausgewählten Zielen die Preise gesenkt. So ist z.B. Indien bereits ab 484 Euro inkl. Steuern und Gebühren zu erreichen.

Tabelle mit Flügen im Rahmen des Specials:
Anhang anzeigen oman_special_select_fare.pdf (PDF)

Mögliche Flüge - siehe Tabelle (Download als PDF)
Mindestaufenthalt - 3 Tage
Maximalaufenthalt - 3 Monate
Umbuchung - EUR 150
Storno - EUR 200, gilt auch für Umbuchung des Hinflugs
Ticketausstellung - innerhalb von 72 h nach Reservierung; kurzfristige Buchungen innerhalb von 24 h
Klassenkombi - innerhalb des Specials und mit anderen publ. Fares zum 1/2 RT gestattet
Rail&Fly - bei Tarifen unter EUR 300 gegen EUR 66 -, bei Tarifen ab EUR 300 gegen EUR 20 in der 2. Klasse zu buchbar
Kreditkartenzahlung - möglich

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die Preise sind für die Zubuchung von R&F auf Hin- und Rückweg.

• Like
Reaktionen: edkb
F

Flugfreak

Guest
Ist ein echt faires Angebot, besonders der R+F Preis.

Ich bin letztes Jahr mit Oman Air FRA-MCT-DXB-MCT-FRA geflogen und war sehr positiv überrascht.

Kann ich nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Dem kann ich nur Zustimmen! Dieses Jahr FRA-MCT-CMB-MCT-FRA geflogen. Anfangs ein wenig skeptisch, aber ein sehr ordentliches Produkt in Y! Über die C liest man auch nur positives - durfte ich bisher aber noch nicht ausprobieren...

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Ich kann mich nur anschließen, Omanair ist meiner Meinung nach einer der besten Airlines aus dem arabischen Raum.

Sind die Preise schon inkl Steuern?

@Flugfreak: Wie war denn der Service auf dem MCT-DXB Hüpfer?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die Preise in der PDF sind zzgl. Steuern und Gebühren - Endpreis dann ab 484 Euro wie im Thread-Titel angegeben.

F

Flugfreak

Guest
Ich kann mich nur anschließen, Omanair ist meiner Meinung nach einer der besten Airlines aus dem arabischen Raum.

Gab ein warmes Muffin und Kaffee oder Tee.

Ist natürlich incl Steuern ich hatte letztes Jahr 348 EUR bezahlt nach DXB.

Den Preis wird man aber so schnell nichtmehr.

Preis/Leistung ist mit Sicherheit bei EK nicht viel besser.

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
8

Kann mich nur anschließen, Oman Air hat ein sehr gutes Produkt. Bei uns gabs auf dem "Hüpfer" von Muscat nach Dubai ein Hähnchen-Sandwich, ein Kitkat, eine Flasche Orangensaft und ein Päckchen Wasser.

Nach dem Service auf der Strecke MUC - MCT eigentlich schon fast zuviel des Guten... ;)

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Übernimmt OA Übernachtungskosten bei einem langen layover über 8 Stunden, es ist von der Buchungsklasse abhängig?