Oman Air - gilt Jugend/Studententarif ?

ANZEIGE

Younes

Neues Mitglied
27.03.2014
12
0
ANZEIGE
Hi Leute,

ich schaue gerade nach einem Flug Ende August von Kuala Lumpur nach FRA (oneway) und hab über die Website STA Travel den Preis 393.28€ ermittelt - Bedingung Studi oder <25 Jahre-Tarif. Bei mir trifft beides zu!

Geht man auf die Website von Oman Air, fehlt aber jeder Hinweis auf diese Discounts. Meint ihr, ich kann den Preis trotzdem über STA Travel buchen und das gibt keine Probleme? Warum würden diese Tarife nicht auf Oman Air's eigener Seite beworben? :sick:

Danke und Grüße

E

els

Guest
Wahrscheinlich ist dies kein allgemein erhältlicher Tarif, STA Travel hat viele besondere Studententarife. Alternativ könntest du von BKK mit Norwegian nach OSL/ARN fliegen und von dort weiter nach FRA.

Younes

Neues Mitglied
27.03.2014
12
0
Wie läuft denn sowas? Also über STA kriege ich den Preis definitiv? Leuchtet mir nicht ein, wieso Oman Air das dann nicht gleich auf der Website anbietet :/

Will das natürlich nicht so buchen, und dann von Oman Air ne extra Rechnung oder Stornierung oder sowas zu kriegen.... :censored:

Über Oslo ist mir zu umständlich bzw. zahlt man da auch noch einiges für die Heimfahrt mit, das ist es mir nicht wert. Aber danke!

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.113
15
Es gibt eben Tarife, die nicht in die allgemeinen Buchungssysteme geladen werden. STA Travel übernimmt im Endeffekt auch die Prüfung der Anspruchsberechtigung für die Airline. Du kannst wirklich sorgenfrei buchen. ;) ich würde allerdings auch andere Seiten checken, denn manchmal sind die Studententarife gar nicht mal die günstigsten. (Ich bin auch unter 25, Student und gerade in Sri Lanka, aber direkt bei der Airline gebucht ;))

• Like
Reaktionen: Younes
E

els

Guest
STA ist einer der größten Anbieter auf dem Gebiet, da solltest du dir keine Sorgen machen.

• Like
Reaktionen: Younes

Younes

Neues Mitglied
27.03.2014
12
0