Once in a Lifetime BC FRA - AKL in BC Singapore Airlines

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sabine B.

Neues Mitglied
11.07.2022
10
3
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,😊

Ich bin absolute Novizin hier in diesem Forum – eigentlich gehöre ich auch gar nicht hier hin, weil:
Mein Mann und ich fliegen zwar regelmäßig – sind aber weit davon entfernt, uns Viel-Flieger nennen zu dürfen.
Wir fliegen tatsächlich auch nur privat in unsere jährlichen USA-Urlaube – seit Jahren schon nicht mehr beruflich. Und auch diese dienstlichen Flüge spielten sich nur innerhalb Deutschlands ab.

Jetzt haben wir allerdings ‚größeres‘ vor: wir haben für November 2024 eine Rundreise in Neuseeland als eine privat gefahrene Mietwagentour gebucht. Jetzt möchten wir – wenn Ende nächsten Jahres die Flugpläne veröffentlichen werden – unsere zugehörigen Flüge auf die bestmögliche Art selbst buchen.
Wir machen diese Reise anlässlich unseres 25. Hochzeitstages und sind sonst tatsächlich Holzklassen Flieger 😉beziehungsweise schon auch mal Premium EcoLangstrecke.

Diese spezielle Reise soll uns aber ab Bremen (Frankfurt) über Singapur nach Auckland führen. Und Ihr ahnt vielleicht schon was jetzt kommt: wir möchten unbedingt Business Class mit Singapore Airlines fliegen. 😍
Ich habe gerade einmal geschaut was diese Flüge für uns – wenn wir jetzt buchen würden – diesen November kosten würden: da liegen wir pro Person bei knapp 7000 €. (Ja, ich habe gesehen, das kann noch deutlich teurer sein – meine Hoffnung ist aber natürlich, gegebenenfalls mit einem Tip von Euch eine noch etwas günstigere Möglichkeit zu finden).

Jetzt kommen wir an den eigentlichen Punkt, an dem ich euch als Profis einmal fragen möchte:
geht so etwas tatsächlich auch günstiger?
Wann bucht man dann tatsächlich?
Direkt wenn der Flugplan erscheint?
Gibt es einen taktisch klügeren Zeitpunkt, um zu buchen?
Gibt es Möglichkeiten über Dritt-Anbieter günstiger zu buchen oder bucht man in jedem Fall am besten direkt bei Singapur Airlines?

vielen Dank, dass ihr bis hier durch meinen furchtbar langen Text durchgehalten habt. Ihr seht, hier fragt jemand der wirklich nur eine Urlaubsflug-Erfahrung hat – vielleicht habt ihr ja Lust, euer Profi Wissen mit mir zu teilen. Herzlichen Dank in jedem Fall von mir im Voraus.

Liebe Grüße und
einen wunderschönen Abend
Sabine

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
in diesem Bereich des Forums geht es um:

Neue und nicht nur für Vielflieger attraktive Tarife in der First und Business Class

Für Preisanfragen ist ausschließlich der Bereich

mit den geforderten Angaben zu nutzen:

Gem. der Forenregeln wurden entsprechende Beiträge in die Box verschoben und dieser Thread geschlossen. Bitte zukünftig an die Regeln halten.

Vielen Dank.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.