ANZEIGE
Liebe Community,
Ich habe kürzlich per Telefon drei One-Way Prämienflüge in C innerhalb Asiens gebucht, telefonisch wurde mir ein Meilenbetrag von 27k angesagt. Abgerechnet wurden jedoch drei Mal 27.5k, es wurde also nicht abgerundet. Verwundert habe ich eine Mail ans Service Center geschrieben, die wie folgt geantwortet haben:
"Sehr geehrter jc,
wir bitten für die verspätete Reaktion um Entschuldigung. Aufgrund eines unerwartet erhöhten Posteingangs war es nicht möglich, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten.
Das Abrunden der Prämienmeilen wird nur bei einer Online-Buchung vorgenommen. Da Sie Ihre Prämienflüge telefonisch gebucht haben, ist die Berechnung korrekt.
Mit freundlichen Grüßen nach Zürich
Ihr Miles & More Team"
Ist hier irgendwas dran oder wird mir da Quatsch erzählt?
Danke für die Einschätzung und beste Grüße!
Ich habe kürzlich per Telefon drei One-Way Prämienflüge in C innerhalb Asiens gebucht, telefonisch wurde mir ein Meilenbetrag von 27k angesagt. Abgerechnet wurden jedoch drei Mal 27.5k, es wurde also nicht abgerundet. Verwundert habe ich eine Mail ans Service Center geschrieben, die wie folgt geantwortet haben:
"Sehr geehrter jc,
wir bitten für die verspätete Reaktion um Entschuldigung. Aufgrund eines unerwartet erhöhten Posteingangs war es nicht möglich, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten.
Das Abrunden der Prämienmeilen wird nur bei einer Online-Buchung vorgenommen. Da Sie Ihre Prämienflüge telefonisch gebucht haben, ist die Berechnung korrekt.
Mit freundlichen Grüßen nach Zürich
Ihr Miles & More Team"
Ist hier irgendwas dran oder wird mir da Quatsch erzählt?
Danke für die Einschätzung und beste Grüße!