One Ways ZRH-SIN // EZE-ZRH, wenn möglich upgradebar... *A

ANZEIGE

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.035
734
ZUG / CH
flightdiary.net
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe mir einen Awardflug SIN-EWR-IAH-GIG in C als OW eines 3+ Regionen für 92'000 Meilen in C eingebucht. Nun muss ich nur noch (einigermassen) preiswert nach SIN kommen und von EZE wieder zurück. Würde dafür gerne mit EVouchern bzw. Benefit Partner Plus Points upgraden (bin SEN). Bin mir bewusst, dass die upgradebaren Buchungsklassen in Eco rel. teuer sein können. Das Problem ist einfach: EZE-ZRH als OW kostet irgendwas über 2000 CHF. Wenn ich dagegen EZE-ZRH-NYC (ZRH-NYC würde ich nicht antreten) kostet es bei LH nur noch CHF 1'000, aber natürlich in E gebucht -> nicht upgradefähig.

Hat jemand kreative Ideen, wie ich für unter CHF 2500.-- sowohl ZRH-SIN als auch EZE-ZRH in upgradefähige Buchungsklassen bekomme bzw. wo ich das buchen könnte? Denn Voucher bzw. points habe ich genug und z.b. am 25.11. hätte es Awardplätze in C verfügbar auf EZE-FRA und auch ZRH-SIN finde ich immer wieder Verfügbarkeiten.

Konkrete Daten wären: ZRH-SIN zwischen 12.11 und 14.11, EZE-ZRH zwischen 25.11. und 27.11.

Wäre euch um ein paar Tipps sehr dankbar!:)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.646
1.269
und wieso nimmst Du dafür dann keine Meilen. Upgrades mit Voucher ok, aber auf Meilen doch nahezu genauso "teuer"

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Ich habe meine Zubringer nach SIN und EWR auch mit Meilen gebucht, es gibt nämlich sonst kaum Wege billig in C/F zu fliegen ...

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.035
734
ZUG / CH
flightdiary.net
und wieso nimmst Du dafür dann keine Meilen. Upgrades mit Voucher ok, aber auf Meilen doch nahezu genauso "teuer"

Ich würde ja auch nicht mit Meilen upgraden, sondern mit Vouchern oder Benefit Plus Punkten. Ich könnte z.b. BCN-SIN-BCN mit LX für ca. 680 EUR buchen, hinweg in Buchungsklasse S, die eigentlich upgradeberechtigt sein sollte mit Voucher. Der Punkt ist halt, dass ich den Rückflug dann ja nicht antreten werde. Deshlalb wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, um diesen Preis noch ein wenig zu drücken. Selbiges gilt bei EZE-ZRH. Mehr zufällig habe ich da entdeckt, dass der Preis halbiert wird, wenn man noch einen nicht gebrauchten "Schwanzflug" ZRH-JFK dranhängt...