OnetwoTrip: 25 Euro Anmeldeboni / 5% Boni auf Booking-Buchungen

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
ANZEIGE
Kennt jemand Onetwotrip? Wurde kürzlich auf bild.de vorgestellt... neuerdings ist auch Booking Partner von Onetwotrip.

Nach der Registrierung auf Onetwotrip gibt es 25 Euro Anmeldeboni. Pro Flugbuchung gibt es 1% des Buchungswertes an Boni zurück. Da die TSC bei einigen Euro liegt ist es eher weniger interessant. Was aber eher interessanter ist, ist die Sache mit Booking. Wenn man nach einer erfolgten Buchung im Account auswählt, dass man die Boni erst 90 Tage nach erfolgten Check Out im Hotel haben will gibt es 5% Boni pro Buchung (Qipu und iGraal zahlen 4%).

Um den Boni (auf eine Flugbuchung) zum ersten mal einlösen zu können braucht 38 Euro "Boni-Guthaben" auf dem Account. Man muss also 13 Euro Boni über Booking-Buchungen generieren.

Auf einem NUE-TXL fällt 3,13 Euro an TSC an...Kreditkartengebühr fällt keine an. Am meisten lohnt es sich also wenn ein paar Booking-Buchungen macht um auf die 13 Euro (bzw. inklusive den 25 für die Anmeldung = 38 Euro Boni) zu kommen und diese dann auf einen Schlag auf eine Flugbuchung einsetzt und dann wieder Booking z.b. via Qipu bucht. :eek:

Wer sich werben lassen will... ich schicke den Link gerne per PN. :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Jössas das wird ja kompliziert.
Da müsste ich erst Hotels buchen mit 4% Vergütung bei Qipu + 5% Boni gegenüber 20% bei XYZ
Dann muss ich gegenüberstellen inwiefern sich der 25€ Bonus durch die Differenz schmälert.
Zusätzlich muss ich eine Zeitlang warten.

Danke, aber...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Irgendwo muss man doch auch mal seinen eigenen Zeitaufwand in Relation zum Nutzen stellen, oder?

Die Zeit die man teilweise über diese Programme einsetzt, könnte man fast lukrativer beim Pfandflaschensammeln auf Flughäfen nutzen...