Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann scheint der Deal vorbei zu sein, ich habe für etwas über 1200€ nach NYC gebucht, Milan ist von Luxemburg aus sehr interessant, da der Zubringer unter 100€ zu haben ist
Dann scheint der Deal vorbei zu sein, ich habe für etwas über 1200€ nach NYC gebucht, Milan ist von Luxemburg aus sehr interessant, da der Zubringer unter 100€ zu haben ist
Schade, da war ich dann anscheinend zu langsam. GF hat mir die Preise (vereinzelt) noch angezeigt, hüpft dann aber wie gesagt hoch. Zubringer nach MXP hätte bei mir auch ca. 100€ gekostet, wäre in Summe ein netter Preis nach MIA gewesen.
Skyteam finde ich nur um die 1500€ - nett, aber halt nicht die 1200€.
Schade, da war ich dann anscheinend zu langsam. GF hat mir die Preise (vereinzelt) noch angezeigt, hüpft dann aber wie gesagt hoch. Zubringer nach MXP hätte bei mir auch ca. 100€ gekostet, wäre in Summe ein netter Preis nach MIA gewesen.
Skyteam finde ich nur um die 1500€ - nett, aber halt nicht die 1200€.
Wenn du nach Miami möchtest dann probiere mal ab Kopenhagen mit TAP, im laufe des Jahres wird die Strecke auch mit dem A330-900neo geflogen, da bist du auch um die 1200€.