Allianzübergreifendes: Oneworld-Vielfliegerprogramm ohne Meilenverfall?

ANZEIGE

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
178
35
ANZEIGE
Gibt's mittlerweile bei OneWorld eine Fluggesellschaft, bei der die Meilen nicht verfallen?

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
Bei British Airways verfallen die Meilen nicht, sofern in 36 Monaten irgendeine Bewegung stattfindet.

• Like
Reaktionen: DrBasch

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Aktuell sammle ich bei AA, wo mir gerade einige Meilen verfallen sind.

Dann hast Du in den letzten 18 Monaten keine Bewegung auf dem Konto gehabt.

AAdvantage FAQs meinte:
Q:

How can I keep my miles active so they don't expire?

A:
All you need to do is earn or redeem miles on American Airlines, American Connection, American Eagle, or an AAdvantage participant at least once every 18 months, and your mileage expiration date will automatically be extended for an additional 18 months from the date of your most recent account activity.

Und zu den "Participants" gehören auch Avis, Hertz, Europcar oder Hilton, Marriott, Intercontinental Hotel Group, Starwood, Best Western...

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
178
35
Dann hast Du in den letzten 18 Monaten keine Bewegung auf dem Konto gehabt.

Und zu den "Participants" gehören auch Avis, Hertz, Europcar oder Hilton, Marriott, Intercontinental Hotel Group, Starwood, Best Western...

Ja, ich weiß, ich bin selbst schuld. Allerdings würde ich mir andererseits erwarten, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn Meilen zu verfallen drohen.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.163
858
Allerdings würde ich mir andererseits erwarten, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn Meilen zu verfallen drohen.

In der Vergangenheit war das auch so. Entweder hat US diesen Sergice enhanced oder US hat Deine eMail Adresse nicht.