Online Buchung bei Lion Air/Wings?

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Ich möchte einen Flug mit Lion Air (operated by Wings) über die Lion Air Webseite buchen, bekomme aber einen Fehler beim Bezahlen mit KK:

Sorry. We were unable to get an authorization for your payment. Please verify your credit cards details and re-enter them below.

Ich habe es mit unterschiedliche KK versucht. Bei der LH MasterCard geht auch bis zur Abfrage des SecureCode alles gut und dann wieder Ende. Beim LH KK Service ist keine Anfrage sichtbar.

Wer hat hier Erfahrungen? Wer hat schon einmal Flüge bei Lion Air gebucht und wie?

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Selbiges Problem auch schon gehabt. Übrigens nicht nur bei Lion Air, sondern auch schon bei Indonesia Air Asia. Warum, weshalb? Keine Ahnung. Damals haben mir Indonesische Freunde geholfen und die Flüge für mich gebucht und ich hab die dann später in Bar zurückgezahlt. Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber zumindest bist Du nicht der einzige mit diesem Problem.

Letzte Woche mit M&M CC einen Flug gebucht auf Air Asia, ging ohne Probleme durch. Wo aber genau das Problem liegt, ob's abhängig ist davon welche CC Du nutzt. Ich hab keine Ahnung. Scheint auf jeden Fall nicht unbedingt ein typisches Lion Air/Wings Problem zu sein.

Aber, diese Probleme hatte ich bis jetzt nur in Indonesien.

Ich meine sogar, es gab schon mal einen Thread hier bzgl. dieses Problems.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Das liegt oft daran, das keine internationalen Kreditkarten akzeptiert werden. Garuda hat es jetzt hinbekommen, das man auch mit deutschen Kreditkarten zahlen kann.
Bei Air Asia liegt es oft an der LH CC.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hatte das Thema auch vor 6 Monaten. Und es liegt an der deutschen KK. Die akzeptieren meist nur indonesische KK.

Ich hab dann über Indotravel gebucht. Bezahlung über Paypal.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Danke an alle Tipgeber! Es scheint an der ausländischen KK zu liegen. Habe es mit verschiedenen DE und US Kreditkarten versucht - ohne Erfolg.

Eine Buchung bei AirAsia Indonesia mit deutscher KK ging ohne Probleme durch.