Online Check in bei Air China?

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
ANZEIGE
Hallo, habe gerade versucht bei Air China online einzuchecken. Obwohl innerhalb der Zeit, mit richtig angegebenen Daten, etc. sagt der: Ticket invalid. Hatte sowas schon mal jemand? Habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden. Bekomme gerade ein bisschen Angst..

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hallo, habe gerade versucht bei Air China online einzuchecken. Obwohl innerhalb der Zeit, mit richtig angegebenen Daten, etc. sagt der: Ticket invalid. Hatte sowas schon mal jemand? Habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden. Bekomme gerade ein bisschen Angst..

Kann man da nicht irgendwo anrufen?

• Like
Reaktionen: flyer09

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
Dipoldi, Asche auf mein Haupt und danke fuer den - eigentlich logischen - Hinweis. Habe in America jemanden ranbekommen. "Online check in does not work actually". Naja, wenn es das einzige ist, was nicht funktioniert, ok... Danke trotzdem.

• Like
Reaktionen: dipoli

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
ich hol das Thema nochmal hoch...
Fliege die woche Ham-mxp auf LH und weiter mit Air China nach PVG und dann weiter mit NZ nach Sydney.

Bis wohin schafft die Lufthansa IT den Check-in? Hat jemand Erfahrungen?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ich hol das Thema nochmal hoch...
Fliege die woche Ham-mxp auf LH und weiter mit Air China nach PVG und dann weiter mit NZ nach Sydney.

Bis wohin schafft die Lufthansa IT den Check-in? Hat jemand Erfahrungen?

Ist doch egal in MXP hast Du eine Lounge und Internetzugriff u.a. auch skype um nach China zu telefonieren (jetzt sogar kostenfrei bei LH)

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
Hallo allerseits. Also, nach meinen Erfahrungen mit Air China jetzt: Die haben sich eine eigenes System gebastelt oder kopiert. Heisst travelsky und ist eben so eine Art Amadeus. Nur nicht kompatibel. Einchecken ging im Sicherheitsbereich in München nur an einem einzigen Schalter, wo die ihr System geladen hatten. Viefliegernummer wurde weiter gegeben, nachdem ich sie per Telefon angesagt habe. Aber ich glaube, bei mir war auch was kaputt. So zumindest hatte die Frau im Callcenter gesagt. Unser Checkin mit Lufthansa war nur fuer den Lufthansa Zubringer Flug moeglich.

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
Meine Erfahrungen für morgen (HAM-MXP-PVG-AKL), davon MXP-PVG mit AC:

Lufthansa Check-in funktionierte gar nicht (Fehlermeldung: kein Ticket gefunden, obwohl in der Buchung ticket# und Legs vorhanden waren).

Austrian Web-Checkin ging für HAM-MXP, danach liess sich auch über LH die Bordkarte drucken.
Air China Check-in funktionierte für MXP-PVG, nur die als pdf erzeugte Bordkarte zeigte keine Inhalte beim Druck.

(y)

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Hat sich da mittlerweile etwas geändert, weiss das jemand? Gibt es mobile Bordkarte oder self printout bei CA?