A
Anonym23918
Guest
ANZEIGE
Hey,
irgendwie stehe ich gerade mächtig aufm Schlauch.
Ich habe Flüge gebucht von Hannover nach Barcelona - und von Barcelona nach Berlin - nun ist der Online Check-In der Meinung "Die Buchung existiert nicht oder die Angaben sind nicht korrekt."
Gebucht wurde über Opodo und Lastminute.com
Hinflug ist am 25.10 - Rückflug am 04.11.
Und ein Anruf bei der Vueling Hotline brachte nur einen englisch sprechenden Mitarbeiter ans Telefon -.-´
Wo liegt nun der Fehler ?
Bei Lastminute.com habe ich 2 Codes bekommen ( PNR-Code / RNR_CRS-Code ) gehen aber bei nicht und bei Opodo das selbe Spiel =(
irgendwie stehe ich gerade mächtig aufm Schlauch.
Ich habe Flüge gebucht von Hannover nach Barcelona - und von Barcelona nach Berlin - nun ist der Online Check-In der Meinung "Die Buchung existiert nicht oder die Angaben sind nicht korrekt."
Gebucht wurde über Opodo und Lastminute.com
Hinflug ist am 25.10 - Rückflug am 04.11.
Und ein Anruf bei der Vueling Hotline brachte nur einen englisch sprechenden Mitarbeiter ans Telefon -.-´
Wo liegt nun der Fehler ?
Bei Lastminute.com habe ich 2 Codes bekommen ( PNR-Code / RNR_CRS-Code ) gehen aber bei nicht und bei Opodo das selbe Spiel =(