Bei Tchibo kann man sich auch versandkostenfrei Artikel in die Filialen liefern lassen... Happy shopping!
Edit: im Tchibo Prozente-Bereich gibts nen Artikel für 2,00 €...
Es handelt sich hierbei lediglich um eine Vorankündigung der Meilengutschrift. Die tatsächliche Gutschrift erfolgt dann nach ca. 5 Wochen.
War letztes Mal (bei so etwas ähnlichem) additiv...
--Hab auch eine Filale nebenan und hab mal 3 Rechnungen losgetreten...
Gibts da ein Limit?
So wie es aussieht, muss man den Artikel dann aber auch wirklich abholen. Die Bezahlung erfolgt erst in der Filiale und ohne Abholung/Bezahlung gibts wohl keine Meilen ...
D
Es gibt auch keine Meilen bei Selbstabholung , ist zumindest bei Saturn so.
Warum sollte es keine Meilen geben nur weil man selbst abholt? Man kauft ja trotzdem online. Ich habe online einen "Testkauf" gemacht, Selbstabholer angegeben und Meilen sind vorgemerkt / gesperrt.
Nur die Höhe der Meilen ist noch nicht sichtbar.
Warum sollte es keine Meilen geben nur weil man selbst abholt? Man kauft ja trotzdem online. Ich habe online einen "Testkauf" gemacht, Selbstabholer angegeben und Meilen sind vorgemerkt / gesperrt.
Nur die Höhe der Meilen ist noch nicht sichtbar.
Bei folgenden Produkten werden keine Meilen gutgeschrieben: ...Bestellungen mit Abholung & Bezahlung im Markt.
Und warum wurden sie mir dann trotzdem gutgeschrieben?![]()
Die Regelung, dass es bei Selbstabholung keine Meilen gibt wäre in sofern konsequent, da das Saturn Ladengeschäft auch keine Kreditkarte akzeptiert.
Ich würde definitiv sagen ja.
Aber dann keine doppelte Meilen auf den vervierfachten Umsatz sondern nur auf den ursprünglichen.
z.B.: Umsatz 1 EUR bei Apple = 6 Meilen (4 aus dieser Aktion + 2 wegen doppelter Meilen, da 1 EUR Umsatz im Dez.).
Wann sind bei euch die Meilen im Profil aufgetaucht?
Habe gestern eine Bestellung bei Tchibo losgetreten und vermisse noch ein Lebenszeichen von M&M.
Wann sind bei euch die Meilen im Profil aufgetaucht?
Habe gestern eine Bestellung bei Tchibo losgetreten und vermisse noch ein Lebenszeichen von M&M.
Meine "Anzahlung" aus der Bestellung von gestern ist da.
PS: Tchibo scheint sich verabschiedet zu haben.