ANZEIGE
mein Autotuch
Ist das das neue, unverfängliche Codewort für 40-Fuß-Container voller Bestellungen?
mein Autotuch
Gibt es diese Aktion auch für Österreich? Saturn z.B. geht direkt auf die deutsche Seite ohne möglichkeit nach Österreich zu liefern.
Dir ist schon klar, dass es sich um eine Aktion von LH DEUTSCHLAND mit lauter deutschen Online Shops handelt.
Aber natürlich kannst du auch als Österreicher dort bestellen. Mir wäre noch keine Shop untergekommen der Österreicher explizit ausschließt. Brauchst halt eine Versandanschrift die der Shop auch beliefert.
Meine "Anzahlung" aus der Bestellung von gestern ist da.
PS: Tchibo scheint sich verabschiedet zu haben.
Das mit dem Kinderkarneval merke ich mir für morgen, wenn ich meine Bestellungen abholen gehe...Heute war ich in zwei Filialen, um die Ware abzuholen. Kommentar der ersten Verkäuferin: Ist wohl für eine Gruppe im Kinderkarneval? Die zweite Verkäuferin ist promt auf die selbe Idee gekommen... Und ich hatte mir schon überlegt, was ich bei komischen Verkäufer-Kommentaren sagen soll. Alles brav mit M&M CC bezahlt, somit dürften 18.090 Meilen für 90 Teuronen im Laufe des Januars eingehen.
Bitte berichte, ob DAS wirklich geklappt hat.
Hi,So, hab gestern bei Tchibo bestellt und heute schon einen "Meilenvorschuss" drauf:
So, bei mir stehen jetzt alle Bestellungen bei Tchibo auf storniert...
obwohl ich gestern den Anruf meiner Filiale bekommen habe, dass alle Bestellungen eingetroffen sind...
wie siehts bei euch aus?
Die symbolische 1 Meile steht aber bei mir auch nicht im Konto...
So, habs jetzt selbst ausprobiert: Das Payback-Konto zeigt die (gesperrten) Paybackpunkte, das M&M-Konto zeigt die 4-Meilen-Vorankündigung (Gutschrift in 11 Wochen). Jetzt muss nur noch beides durchgehen ...Galeria Kaufhof ist ja auch in der Shoppingmeile vertreten (auch mit 4fach). Im Warenkorb kann man zusätzlich noch Payback-Nummer und evtl. vorhandenen Gutscheincode eingeben. Weiß jemand aus Erfahrung, ob man tatsächlich sowohl Shoppingmeilen als auch Payback-Punkte sammeln kann oder wird der Einkauf nicht getrackt, wenn man Payback-Nr./-Coupon eingibt? Danke!