ANZEIGE
ich habe auf meinem Konto im November und auch jetzt im Dezember jeweils eine Buchung von +4 Meilen.
Neben der Buchung steht ja auch noch ein Text. Den mitzuteilen, könnte helfen, das Mysterium zu enträtseln.
ich habe auf meinem Konto im November und auch jetzt im Dezember jeweils eine Buchung von +4 Meilen.
Eigentlich sollte das Rätsel schon gelöst sein -> Siehe Post 2! Oder nicht?
Die 4 Meilen haben nicht mit dem Betrag zu tun, sondern sind die als Platzhalter für die "SOndermeilen" gedacht -> Siehe einfach Post hierzu im Forum! Jeder (egal wie hoch der Betrag ist) hat 4 Meilen gutgeschrieben bekommen!
Ist Tschibo raus aus diesem Angebot? Ich finde den Shop nicht mehr auf der verlinkten Seite...
Heute wurden bei mir die kompletten Meilen von Eventim gutgeschrieben. Ca. 2 Wochen nach Bestellung.
Gestern waren die 18K Tchibo-Meilen drauf...
Dann hast du 45x Bestellungen gemacht???
Genau. War nerfig (Aufwand ca 1 St.), hat sich aber gelohnt![]()
Ich habe bei Saturn eine Kamera bestellt und kurze Zeit später 4 Meilen gutgeschrieben bekommen mit dem Vermerk, dass die restlichen Meilen in 9 Wochen folgen. Aus irgendeinem Grund wurden mir diese 4 Meilen mit dem Vermerk "Stornierung der Bestellung" wieder abgezogen. Die Kamera habe ich erhalten und natürlich auch bezahlt. Ich gehe jetzt davon aus, dass mir die restlichen Meilen nicht gutgeschrieben werden. An wen kann ich mich in diesem Fall wenden?