Online-Upgrade führt nur zu Fehlermeldung

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

funktioniert bei euch zurzeit das Online-Upgrade via muaenduser.staralliance.com? Bei mir führt das für jegliche Anfrage immer nur zu folgender Fehlermeldung:

A technical problem occurred. Please try it later on or contact your Miles & More Service Team

Und das schon seit gut 3 Wochen...

Gruß, danke (und sorry falls schon an anderer Stelle gepostet)

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo zusammen,

funktioniert bei euch zurzeit das Online-Upgrade via muaenduser.staralliance.com? Bei mir führt das für jegliche Anfrage immer nur zu folgender Fehlermeldung:

A technical problem occurred. Please try it later on or contact your Miles & More Service Team

Und das schon seit gut 3 Wochen...

Gruß, danke (und sorry falls schon an anderer Stelle gepostet)
Hallo!

Was hast Du für eine Buchungsklasse?

LG

Stefan

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Hab's für mehrere Flüge (alle LH in Y mit Buchungsklassen S, V oder W bzw. in C mit Buchungsklassen C oder Z) versucht, aber immer das gleiche Ergebnis. Ich denke, es liegt nicht an mir, sondern eher an M&M.

Vielleicht ein verspätetes Osterei der Systemumstellung...?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ja, das M&M *A Upgradetool geht schon mind. seit der Umstellung nicht mehr. Immer der selbe technische Fehler, obwohl Upgradesnüber die Buchungsübersicht online für die selben Flüge jeweils möglich sind. Ich hatte dazu mal den Service befragt und bekam die Antwort, dass es jetzt -nach der Umstellung- wieder geht soll. Heißt aber wie man hier sehen kann leiser gar nichts...