Op Ups LAN

ANZEIGE

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
ANZEIGE
Hallo Gemeinde ,

hat jemand Erfahrungen wie es bei LAN mit Op Ups bei Interkonti-Flügen aussieht (FRA - SCL)
4 Voucher pro Strecke sind ja schon eine Hausnummer ! Status Sapphire (Premium Silber).
Hab meinen SEN gematched...daher noch keine ERfahrung.

Danke !

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Hallo Gemeinde ,

hat jemand Erfahrungen wie es bei LAN mit Op Ups bei Interkonti-Flügen aussieht (FRA - SCL)
4 Voucher pro Strecke sind ja schon eine Hausnummer ! Status Sapphire (Premium Silber).
Hab meinen SEN gematched...daher noch keine ERfahrung.

Danke !

ich habe noch kein op-up bei LAN bekommen und bin schon einige male mit LAN geflogen - dafür bei IB auf der strecke MAD-SCL (als LA premium silber). günstiger wäre es den flug nach SCL via LIM zu routen. da brauchst du nur 2 voucher pro richtung für die transatlantik-strecke. aber achtung auf MAD-LIM und MAD-GYE fliegt LAN nur mit 18 sitzen in premium business. da kann es eng werden mit upgrades - wenn man nicht einen tag mit niedriger business class auslastung wählt. auf dem A340 nach SCL stehen aber nach wie vor 7 reihen premium business zur verfügung.

letztes jahr gingen unsere voucher-upgrades auf FRA-MAD-LIM und retour ohne probleme durch. (war allerdings noch ein flieger mit der alten konfiguration (5 reihen business)

op-ups auf FRA-MAD sind eigentlich auf der tagesordnung. oft ist die maschine FRA-MAD hinten überbucht. dort scheint aber die strategie zu helfen, so spät wie möglich einzuchecken.

und achtung: upgrade-voucher gelten nur ab buchungsklasse base plus.

• Like
Reaktionen: kufi