Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich sah da keinen Grund zum warten: zu den aktuellen Konditonen möchte ich das Konto haben, zu den neuen Konditionen nicht. Also habe ich abgeleht. Ich gehe davon aus, dass "nichts tun" zum selben Ergebnis wie "ablehnen" führen wird.
Tja, ich habe die OpenBank jetzt wohl mal wieder kaputtgespielt. Gestern habe ich im Browser auf "Ablehnen" geklickt. Nun bekomme ich sowohl im Browser als auch in der App bei jedem Reload/Neustart das Popup erneut angezeigt, egal, ob ich Ablehnen oder Zustimmen auswähle...
ich habe abgelehnt und warte jetzt ab was passiert. Wenn Sie von sich aus kündigen sollten, dann Goodbye. Zu den neuen Bedingungen ohne der ATM-Betreiberentgelt-Erstattung gibt es bessere Konten und Karten.