Verstehe ich nicht. Die Openbank (ES und DE) kann man auch komplett ohne App verwenden. Wieso sollen sie dann die Kunden zwingen die neueste App zu installieren?
Hast du inzwischen eine Erstattung erhalten? Ich nicht.Gestern abend kam ein E-Mail vorab von Openbank, wohl zu meiner Nachfrage.
Finale Bestätigung sollte noch folgen
Keine Ahnung, für die internen Openbank-Prozesse und Entscheidungsfindungen bin ich der falsche Adressat.Wieso sollen sie dann die Kunden zwingen die neueste App zu installieren?
Nein, auch noch nichtHast du inzwischen eine Erstattung erhalten? Ich nicht.
Auf diesen Standardzinssatz wird auch bei uns Migranten nach 3 Monaten gesenkt, richtig?Standardzins beim Tagesgeld ist nun runter auf 1,8%.
Bei mir ist er schon gesenkt, bin auch von der spanischen IBAN gewechselt. Hatte aber vorher auch nur 2,1% bekommen.Auf diesen Standardzinssatz wird auch bei uns Migranten nach 3 Monaten gesenkt, richtig?
Ich finde unter "Dokumente, die zu einem Konto mit spanischer IBAN gehören" nur Unterlagen für 2023, incl. Zinsertrag.Gehe auf die Seite:
Wähle aus, Detailliere Bankauszüge, nicht die Zeile darüber!
Achtung bei Dokumente die zu einem Konto mit spanischer IBAN gehören, siehst du nur die Stammdaten!
Anhang anzeigen 301940
Achtung alle Dokumente haben das gleiche Datum!
Mein Aktionszins steht noch.Standardzins beim Tagesgeld ist nun runter auf 1,8%. Durch Zufall entdeckt.
Von was redest du?Heute gab es ein Update der App unter Android. Die verpixelte Grafik der Karte und die Bezeichnung "Alemania" unter CardControl wurden nicht gefixt.
doch, zumindest bei mir seit dem 13.06. Siehe #4264Von was redest du?
Unter Android gab es überhaupt keine Grafik der Karte, nicht mal eine verpixelte...
Aha. Sehr interessant... bei mir noch nie was anderes als eine hellgraue Fläche.doch, zumindest bei mir seit dem 13.06. Siehe #4264