SK: Openskies

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
ANZEIGE
Ist irgendjemand von euch schon mal mit denen geflogen? Ich plane ernsthaft die Jungs im Mai mal auf der Strecke AMS-JFK auszuprobieren. Hinweg auf dem Business Seat und Rückweg auf dem Business Bett. Preis für die Kombo scheint mir mit 1.399,00 all incl. sehr interessant zu sein und BA Meilchen bzw. Statuspunkte gibts auch noch.

Wenn noch keiner draufgesessen ist, werde ich berichten, sobald ichs hinter mir habe.

S

szg

Guest
Doch, glaube ich schon !

Bei FT hat Jumbodriver (BA 747 Captain) gepostet, dass OpenSkies manchmal mit nur 7 pax die Strecke fliegt und dass es häufig cancellations mangels pax gibt. Die 3-4 gebuchten pax werden dann auf BA Mainline via LHR gebucht.

Das habe ich noch nicht gelesen. Dann geht es schneller als man denkt....

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Wenn Willie Walsch da noch länger zusieht ohne den Laden dicht zu machen, gehört er wirklich sofort gefeuert.
Das ganze kann man doch mitlerweile als Vorsatz werten !?

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Kennt jemand nebenbei die neue, durch die jetzige Finanzkrise geschaffene Definition des Eventualvorsatzes?

Alle tanzen den Sesseltanz, jeder weiss genau, dass das Spiel bereits vorbei ist, aber die Musik spielt immer noch und jeder hofft darauf, weitertanzen zu können ...

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Doch, glaube ich schon !

Bei FT hat Jumbodriver (BA 747 Captain) gepostet, dass OpenSkies manchmal mit nur 7 pax die Strecke fliegt und dass es häufig cancellations mangels pax gibt. Die 3-4 gebuchten pax werden dann auf BA Mainline via LHR gebucht.

Naja, aber selbst bzw. v.a. dann ist es doch ein guter Deal... BA Business für den Preis ist doch nicht schlecht :p