ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen über Opodo einen One-Way-Flug von FRA nach JFK mit Singapore Airlines für den 10.12.22 gebucht. Buchung ist durchgegangen und wurde bereits bestätigt. Soweit, so gut.
Wenn ich jedoch die Buchung direkt bei Singapore Airlines aufrufe, wird mir angezeigt, dass es ebenfalls einen Return-Flug für den 04.01.23 gibt. Bei Opodo ist von einem Rückflug an keiner Stelle etwas zu sehen (und hatte ich so ja auch nicht konfiguriert).
Ich habe auch bereits mit dem Opodo-Service gechattet und ihn dazu gefragt. Folgende Antwort habe ich erhalten: "Es gibt keinen Rückflug in Ihrer Buchung. Diese Art von Buchung heißt: one way as round trip. Das ist nur um den Preis zu niedrigen. Aber in Ihrem Ticket steht kein Rückflug." Mir wurde versichert, dass alles in Ordnung sei.
Ist das so normal?
Letztendlich ist mir wurscht, ob es da noch einen Rückflug gibt. Solange ich keinen Stress mit Singapore Airlines bekomme.
Gruß
Patrick
ich habe heute morgen über Opodo einen One-Way-Flug von FRA nach JFK mit Singapore Airlines für den 10.12.22 gebucht. Buchung ist durchgegangen und wurde bereits bestätigt. Soweit, so gut.
Wenn ich jedoch die Buchung direkt bei Singapore Airlines aufrufe, wird mir angezeigt, dass es ebenfalls einen Return-Flug für den 04.01.23 gibt. Bei Opodo ist von einem Rückflug an keiner Stelle etwas zu sehen (und hatte ich so ja auch nicht konfiguriert).
Ich habe auch bereits mit dem Opodo-Service gechattet und ihn dazu gefragt. Folgende Antwort habe ich erhalten: "Es gibt keinen Rückflug in Ihrer Buchung. Diese Art von Buchung heißt: one way as round trip. Das ist nur um den Preis zu niedrigen. Aber in Ihrem Ticket steht kein Rückflug." Mir wurde versichert, dass alles in Ordnung sei.
Ist das so normal?
Letztendlich ist mir wurscht, ob es da noch einen Rückflug gibt. Solange ich keinen Stress mit Singapore Airlines bekomme.
Gruß
Patrick