Option Town Empty Seat

ANZEIGE
A

Acxiss

Guest
ANZEIGE
Guten Morgen,

wir haben gestern bei OT ein Upgrade beantragt von Economy auf Deluxe bei VN für unsere Flüge im März. Hat jemand noch Erfahrungen mit der Empty Seat Option? Wenn das funktioniert werden da einem dann die Reihen nach Verfügbarkeit zugewiesen oder kann man sich das dann noch irgendwo selbst raus suchen?

Grüße

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich denke diese Option wird oft nicht aufgehen, denn bei meinem letzten Flug war die Kleine Kabine ausgebucht. Das ist auch häufiger der Fall bei VN.

A

Acxiss

Guest
Hab ich mir schon gedacht:)

Wie ind so die Erfahrungen mit dem Upgrade der Class über Option Town und Vietnam Airlines? Wird dasoft genemight oder eher abgelehnt?

Grüße

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Bei mir hat es bisher immer geklappt, ob von Y auf Y+ oder Y auf C.
Einmal haben wir den Flug storniert. Die Rückerstattung von optiontown funktioniert reibungslos.

Je nach Preis finde ich Y+ akzeptabel. Die gegenwärtige C-Bestuhlung und Hardware ist jedoch nicht dem Geld wert, falls 400€ pro Strecke verlangt wird.

A

Acxiss

Guest
Wir haben jetzt für die Flüge von Frankfurt nach Saigon und von Hanoi nach Frankfurt für 2 Personen 350 Euro von Y auf Y+ gezahlt.

MHG

Aktives Mitglied
Wir haben jetzt für die Flüge von Frankfurt nach Saigon und von Hanoi nach Frankfurt für 2 Personen 350 Euro von Y auf Y+ gezahlt.

Das deckt sich mit den 80,-€ pro Strecke, die wir Ende August 14 pro nase bezahlt haben ...

@acxiss
Hab keine Erfahrung mit ESO bei VN, da man nur entweder Upgrade oder ESO anfragen kann. Beides zusammen geht nicht.
Bei VN würde ich mal davon ausgehen, daß die Reihen zugeteilt werden.
OLCI geht bei VN nicht, bzw. wäre bei Nutzung von Optiontown für Upgrades auch nicht ratsam, da es die Wahrscheinlichkeit eines Upgrade deutlich verschlechtert.

Siehe auch: http://www.vielfliegertreff.de/econ...vietnam-airlines-premium-eco.html#post1551397

A

Acxiss

Guest
Laut der neuen mobile Website von denen sollte es doch funktionieren inkl. mobile Boardkarte

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Meine beiden letzten Flüge in Y+ waren so leer, dass ich allein eine Reihe für mich hatte. Traumhaft fully flat bed ;)