Orbitz: 22% Rabatt Hotels

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
orbitz-ableger hotelclub.com nutzen

1. Promo-Code DISCOUNT nutzen (alle Ziele, ohne zeitliche Frist) 10%
2. Cashback nutzen ueber topcashback.com (usa) 12%

Als Waehrung australische Dollar einstellen, sonst geht der code bei der Bezahlung nicht durch.

Das Cashback kann man sich via Paypal auszahlen lassen.

Hotelclub-Cashback kriege ich in der Regel nach 6 Wochen bereits ausgezahlt.

W

Wega

Guest
orbitz-ableger hotelclub.com nutzen

1. Promo-Code DISCOUNT nutzen (alle Ziele, ohne zeitliche Frist) 10%
2. Cashback nutzen ueber topcashback.com (usa) 12%

Als Waehrung australische Dollar einstellen, sonst geht der code bei der Bezahlung nicht durch.

Das Cashback kann man sich via Paypal auszahlen lassen.

Hotelclub-Cashback kriege ich in der Regel nach 6 Wochen bereits ausgezahlt.

Ich will ja nichts sagen, aber es sind nur um die 20%, da die 12% vom dem schon reduziertem Betrag abgezogen werden :)

Trotzdem danke!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Ich will ja nichts sagen, aber es sind nur um die 20%, da die 12% vom dem schon reduziertem Betrag abgezogen werden :)

Trotzdem danke!

nicht ganz. hotelclub.com gehoert zu den wenigen seiten, die den basispreis beim cashback zugrunde legen - also den preis, der vor allen discounts und abzuegen gilt. zumindest ist das meine erfahrung.

W

Wega

Guest
nicht ganz. hotelclub.com gehoert zu den wenigen seiten, die den basispreis beim cashback zugrunde legen - also den preis, der vor allen discounts und abzuegen gilt. zumindest ist das meine erfahrung.

Dann will ich nichts gesagt haben!

Danke fuer die Info flyinghigh.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
über die ADEmployees whitelabel site von hotelopia bekomme ich aber oft sofort 18% in EUR oft frei stornierbar, hotelclub hat ja Stornogebühren ...

Z

Zurich Flyer

Guest
über die ADEmployees whitelabel site von hotelopia bekomme ich aber oft sofort 18% in EUR oft frei stornierbar, hotelclub hat ja Stornogebühren ...

Dann zeig uns doch mal diese Seite damit wir evaluieren können ob deine Aussage seriös oder eher unseriös ist!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
hotelclub selbst hat keine storno-gebuehren. nur manche hotels haben welche, und die fallen dann an, wenn sie auch bei expedia, travelocity oder allen anderen seiten anfallen.
Danke, ich habe bei denen zuletzt gebucht als es vor Jahren mal die ersten 10USD Gutscheine gab (pro email Adresse einen? ist lange her)

Orbitz-Ebooker hat horrende Stornogebühren (25€ oder so), wieso sollte Hotelclub keine Stornogebühren haben?

Edit ihr Nix-wisser: https://faq.hotelclub.com/app/answers/detail/a_id/13412

HotelClub will only charge a small cancellation or amendment fee. However, if the hotel is charging a fee to change or cancel your booking, we are required to pass this on to you.

a small fee isnot a "free of charge" wie bei otel, galahotels oder whitelabels!!

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Danke, ich habe bei denen zuletzt gebucht als es vor Jahren mal die ersten 10USD Gutscheine gab (pro email Adresse einen? ist lange her)

Orbitz-Ebooker hat horrende Stornogebühren (25€ oder so), wieso sollte Hotelclub keine Stornogebühren haben?

Edit ihr Nix-wisser: https://faq.hotelclub.com/app/answers/detail/a_id/13412

HotelClub will only charge a small cancellation or amendment fee. However, if the hotel is charging a fee to change or cancel your booking, we are required to pass this on to you.

a small fee isnot a "free of charge" wie bei otel, galahotels oder whitelabels!!

ich buche staendig bei hotelclub, und storniere. nie stornogebuehren, es sei denn, das hotel erhebt welche. der mutterkonzern orbitz erhebt auch keine storno-gebuehren. und der deutsche ableger ebookers.de erhebt fuer hotels auch keine stornogebuehren.

• Like
Reaktionen: Bilbo

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich buche staendig bei hotelclub, und storniere. nie stornogebuehren, es sei denn, das hotel erhebt welche. der mutterkonzern orbitz erhebt auch keine storno-gebuehren. und der deutsche ableger ebookers.de erhebt fuer hotels auch keine stornogebuehren.

ok kann sich ja laufend ändern, ebookers.co.uk oder .ie kassiert(e) hier kräftig (jedenfalls vor einiger Zeit)

Dt. Site für Hotel in NYC:
ebookers.de meinte:
action-collapse-xs.png
Stornobedingungen

• EUR200.53 Gebühr falls vor 16:00 am 27.02.13 storniert
  • Nicht erstattbar falls zwischen 16:00 am 27.02.13 und 16:00 am 02.03.13
  • Nicht erstattbar falls nach 16:00 am 02.03.13 storniert
  • Alle Zeiten sind Ortszeiten. Wenn Sie diese Hotel-Buchung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte ebookers.de, nicht direkt das Hotel.
Selten soviel Schwachsinn gelesen: das heisst letztlich "nicht stornierbar" - das sollten die Orbitz-DE mal etwas sauberer übersetzen!

• Like
Reaktionen: flyer09

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
bevor du die leute noch mehr verwirrst:

hotelclub.com, ebookers.de, orbitz.com, hotels.com, travelocity.com, otel.com erheben alle keinerlei storno-gebuehren, es sei dennm das hotel erhebt welche. dein Beispiel spiegelt die stornobedingungen des hotels selbst wider. und noch einmal: hotelclub erhebt keine stornogebuehren.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
habe das jetzt mal sorgfältig nachgelesen und muss es als unersiös eintaxieren was hieer abgeht!

wenn schon denn schon über den direkten link - Hoteles Baratos – Amplia oferta de hoteles económicos | Hotelopia - und nicht über irgendwelche dubiose affilliate link!!!!
Liebes Kinderl, stimmt - ich wollte nur nicht diesen schönen link direkt einbauen, ist mir zu wertvoll, immerhin buche ich dort laufend Hotel 18% günstiger - nicht immer aber ab und zu auf die normalen bereits reduzierten Angebote der Hotels - also zuschlagen!

Z

Zurich Flyer

Guest
Liebes Kinderl, stimmt - ich wollte nur nicht diesen schönen link direkt einbauen, ist mir zu wertvoll, immerhin buche ich dort laufend Hotel 18% günstiger - nicht immer aber ab und zu auf die normalen bereits reduzierten Angebote der Hotels - also zuschlagen!

Oh? Soll ich den Link wieder rausnehmen?