gute Frage, aber ich glaube, bei keinem online portal kann man sicher sein. Ich hatte kürzlich eine Buchung bei expedia SFO-LHR-HEL/ARN-LHR-SFO also einen Gabelflug gekauft und es gab 2 Tickets, beide von BA... aber warum wissen bis jetzt nicht mal die Freaks hier im Forum.
Ich würde mal vermuten, dass Dein "Problem" mit der Zahl der benötigten Coupons für Deine Reise zu tun hat. Sind die Ticketnummern fortlaufend? Dann ist das Problem in der Tat der Gabelflug, der hier als Land-Segment geführt wird und einen eigenen Coupon benötigt (Coupon 3 in Deinem Fall). Da pro Ticketnummer aber nur maximal vier Coupons möglich sind, brauchst Du ein Conjuction Ticket, damit Du für das letzte Segment auch einen Coupon hast.
Zur Frage des OP: Eine 100%-Sicherheit, dass Du alles in einem Ticket bekommst, gibt es nicht, aber ich wäre mehr als überrascht, wenn es nicht so wäre. Ich habe es aber bisher noch nie erlebt, dass ich bei einem Online-Portal nicht alles auf einem Ticket (ggf. mit Conjunction Tickets, wenn die Zahl der Coupons dies erforderte) erhalten habe.
Viele Grüße - Dirk