OS für Hin- und 4U für Rückflug buchen - VIE-CGN

ANZEIGE

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
910
405
VIE
ANZEIGE
Zu meinen gewünschten Reisedaten wäre die günstigste Kombination mit Direktflug VIE-CGN ein Hinflug mit OS und ein Rückflug mit 4U.

Wenn ich nun zB auf der OS Homepage die Daten eingebe und diese Kombination als Ergebnis geliefert wird, so wird für das 4U Leg der Best Tarif gewählt. Ich hätte aber lieber den um €20 billigeren Basic Tarif (allenfalls um 10€ erhöht wegen 1 Gepäckstück, das entscheide ich aber erst später). Gibts eine Möglichkeit das zu buchen? Ideen? Reisebüro wird eher nicht in Frage kommen, schätz ich, weil die Ersparnis dann gleich weg ist.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
lufthansa.de

Dort werden sowohl die LH/op. by OS und die 4U Flüge angezeigt und lassen sich somit auch kombinieren.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
910
405
VIE
Was ist mit zwei One-Way-Buchungen oder müssen beide auf einem Ticket sein?

One Way by 4U ist ja kein Problem, aber bei Austrian gibts dann das Red Ticket in dem Fall nicht und dann kann ich gleich 4U hin und retour fliegen.

lufthansa.de

Dort werden sowohl die LH/op. by OS und die 4U Flüge angezeigt und lassen sich somit auch kombinieren.

Ja, das geht auf der Austrian Seite auch, das Problem ist, dass das 4U Leg im Best Tarif bucht und nicht im Basic und ich seh nirgends eine Möglichkeit, das auf der AUA oder Lufthansaseite zu ändern.